Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Loks mit Digitaldecoder auf der MPC Classic
ernst cramer

Antworten: 11
Hits: 12899

traurig Loks mit Digitaldecoder... 21.09.2010 20:16 Forum: MpC-Allgemeines

Warum wird gesprochen über andere Digital Systeme wenn MPC auch MPC-Digital kennt?
Wäre es nicht möglich um G+R zu fragen eine Kombination zu machen van Analog und Digital?

Muss ja einfach sein hab ich mir gedacht: Wenn es möglich ist dass Signal von Hochfrequente Lichterquelle in das Block zu schicken, muss es auf vergleichbare weise möglich sein dass Digital Signal ins Block zu schicken. oder?

Thema: digital fahren
ernst cramer

Antworten: 0
Hits: 2234

traurig digital fahren 02.01.2010 01:09 Forum: MpC-Allgemeines

Ich wil gerne fahren gehen mit MpcD. Kan jemanden mir erzaehlen wie ich z.b. ein Ibcom von Uhlenbrock anschliesse, oder der Interface van Maerklin? Diese letze ist leider nicht mehr zu bekommen, so ist die Intellibox oder Ibcom eine Alternatieve?

Herzlich Dank!

Thema: c-gleis
ernst cramer

Antworten: 0
Hits: 2334

Lampe c-gleis 29.11.2005 23:53 Forum: MpC-Hardwarethemen

G'tag allen!

Weiss jemand ob die C-Weiche von Märklin abgeanderd werden mussen wie z.b. die K-Weiche?

Und so ja, wie den?

Ernst Cramer
Zeewolde, Holland

Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 · 2001-2004 WoltLab GmbH