Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: PC-Anschluß ISA Alternative ??
Jürgen

Antworten: 51
Hits: 56670

smile PC-Anschluß ISA Alternative ?? 04.12.2005 11:38 Forum: MpC-Hardwarethemen

Hallo, ich bin Neu im Forum. Gestern auf der IMA in München habe ich das System zum Ersten mal in Funktion gesehen. Bei allem Enthusiasmus habe ich den Hinweis zum Anschluß an den PC übersehen. In der heutigen Zeit gibt es doch kaum noch einen PC mit ISA Anschluß. Ich habe ein altes Notebook oder einen kleinen PC, aber alles schon PCI oder jeden anderen Anschluß. Da ich nicht glaube, das dieses Problem nur bei mir besteht, Frage an die Community, wie habt Ihr das Problem gelöst ?

Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 · 2001-2004 WoltLab GmbH