Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: PC-Anschluß ISA Alternative ??
schma43

Antworten: 51
Hits: 56473

MPC 3.9, letzte DOS-Version ? 16.11.2015 02:02 Forum: MpC-Hardwarethemen

Vielleicht tut sich was, denn im Anwenderhandbuch zu 3.9 steht im Vorwort Seite 5:

Das Erscheinen der aktuellen MpC 3.9 wurde mehrfach verschoben, weil sie als letzte DOS-Version möglichst viele Anwenderwünsche enthalten sollte. ......... Eine tabellarische Übersicht über alle Neuheiten von MpC 3.9 finden Sie auf Seite 11. Mit diesen Erweiterungen stösst das MpC-Programm nun allerdings an einige Grenzen des DOS, so dass hier nur noch begrenzte Entwicklungsreserven zur Verfügung stehen.

Gruss Alois

Thema: BStW Update 06.04.2014
schma43

Antworten: 2
Hits: 3134

BStW - Aenderungen 20.04.2014 18:48 Forum: MpC-Bildschirmstellwerk

Die Aenderungen werden doch hier bekannt gemacht:

http://bstw.mpcwin.de/Aktuelles_zum_Prog...w_Version32.htm

dann:
http://bstw.mpcwin.de/Aktuelles_zum_Prog...#ueberschrift01
und:
http://bstw.mpcwin.de/Aktuelles_zum_Prog...#ueberschrift02

Ich selbst habe das BStW noch nicht installiert.

Gruss Alois

Thema: Störung mal Spannung, mal nicht
schma43

Antworten: 8
Hits: 8130

08.10.2011 12:41 Forum: MpC-Hardwarethemen

Hallo Böbu
Am Seminar vom 1.-2.10 in Herrenberg gabs an der Demo-Anlage einen Kurzschluss. Ueber die Folgen berichtet Herr Ringstmeier auf der HP-Startseite (Bericht Seminar, runterscrollen).
FG Alois

Thema: Vt 601 mit Faulhabermotor
schma43

Antworten: 6
Hits: 7083

22.06.2010 23:34 Forum: MpC-Allgemeines

Vielleicht helfen die beiden Links - aus früheren Beiträgen:

http://www.mpc-modellbahnsteuerung.de/mp...readid=305&sid=

http://www.mpc-modellbahnsteuerung.de/mp...readid=318&sid=

Gruss

Thema: Widerstandswert
schma43

Antworten: 6
Hits: 6966

02.06.2009 23:26 Forum: MpC-Allgemeines

Hallo redi56,

schau mal hier:

http://www.nbf-worms.de/assets/applets/Belegtmeldeachsen.pdf

oder hier

http://atw.huebsch.at/Tipps_Tricks/Besetztmelderachsen.htm

Gruss Wisi

Thema: Peco Weichen in Spur N
schma43

Antworten: 7
Hits: 11313

10.03.2009 13:51 Forum: MpC-Allgemeines

Das Thema ist zwar Pecco-Weichen. Zur Frage des Weichenantriebes sei aber auf Koehnes Antrieb verwiesen (auch für MPC entwickelt):
http://www.servo-antrieb.de/
Die Weichenpolarisierung ist beim entsprechenden Angabot (mit Weichenp.) bestens integriert.
Gruss

Zeige Themen 1 bis 6 von 6 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 · 2001-2004 WoltLab GmbH