Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Einadrige Litze 2 farbig geringt
druide

Antworten: 1
Hits: 514

Einadrige Litze 2 farbig geringt 25.03.2024 23:18 Forum: Suche oder Biete

Guten Abend miteinander
Muss meine Anfrage konkretisieren.
Gesucht wird einadrige Litze 0,14mm2 Ummantelung 2farbig geringt.
Finde dazu fast keine Angebote
Gruß
Willi

Thema: 2 farbige Schaltlitze 0.14mm2
druide

Antworten: 3
Hits: 265

Deine Anlage 25.03.2024 21:02 Forum: Suche oder Biete

Hallo Gerhard
Ja, sieht sehr gut aus. Insbesondere der Bahnhof mit den langen und leicht gebogenen Gleise ist besonders.Auch die Schattenbahnhöfe sind bemerkenswert Da für mich seinerzeit eine Anlage mit großem Bahnhof in HO nicht darstellbar war bin ich auf N umgestiegen.
Nach nunmehr 25 jähriger Wartezeit bin ich seit 2022 endlich am Zuge.
Gruß
Willi

Thema: 2 farbige Schaltlitze 0.14mm2
druide

Antworten: 3
Hits: 265

2 farbige Schaltlitze 0.14mm2 25.03.2024 18:46 Forum: Suche oder Biete

Hallo zusammen
Hat jemand eine Ahnung, woher ich 2 farbige Schaltlitze beziehen kann?
Meine Ergebnissuche im Web fiel sehr dürftig aus.
Vielen Dank im voraus

Thema: Fachliche Unterstützung
druide

Antworten: 0
Hits: 479

Fachliche Unterstützung 19.03.2024 19:01 Forum: MpC-Allgemeines

Hallo zusammen
Will euch nur mitteilen dass ich seit rd. 1 Jahr eine sehr wertvolle Unterstützung bei der Umsetzung meines Moba Projektes von einem begnadeten Mpc`ler erhalte. Ohne ihn wärre das Projekt kläglich gescheitert.
An dieser Stelle auch nocheinmal vielen Dank. großes Grinsen

Thema: Biete Rittal Schaltschrank für 5 19" Rahmen
druide

Antworten: 0
Hits: 213

Biete Rittal Schaltschrank für 5 19" Rahmen 19.03.2024 18:56 Forum: Suche oder Biete

Hallo zusammen

Biete meinen Rittal Schrank mit Glasfront zum Verkauf an.
War in der Vergangenheit leider zu knapp dimensioniert und ist seit Jahren ungebraucht.
Bei Interesse einfach melden.

Zeige Themen 1 bis 5 von 5 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 · 2001-2004 WoltLab GmbH