Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: kurioses Verhalten trotz Neuaufbau
T.A.H.

Antworten: 14
Hits: 1971

27.01.2023 21:19 Forum: MpC-Hardwarethemen

Hallo Wolfgang
Nur so eine Idee: Könnte es sein, dass einzelne Steckschuhe beim Umbau verbogen wurden und jetzt Kontaktbrücken entstanden sind?
Lies doch einmal unter "Modellbahntemen" den Beitrag von Hugo Weickgenannt :"Die Idee bei der MPC-Verdrahtung Schrumpfschlauch anzuwenden". Ich habe bei meiner Anlage alle Steckschuhe mit Schrumpfschlauch ausgerüstet und kann es nur weiterempfehlen. Hällt besser und es gibt keine Kontaktbrücken.

Gruss T.A.H.

Thema: Bahnhofsblock 224 darf von langen Zügen nur einseitig angefahren werden. Wie umsetzten??
T.A.H.

Antworten: 8
Hits: 3164

13.09.2022 18:05 Forum: MpC-Allgemeines

Hallo Gerhard

Du schreibst, dass bei dir alle Züge schon lange mit ihrer Route unterwegs sind. Probiere doch einmal folgendes:
Gib den beiden langen Zügen für "Route rückwärts" eine eigene Route ein,in der der Block 224 nicht enthalten ist. Jetzt sollten die zwei Züge bei Rückwärtsfahrt den Block 224 nicht mehr anfahren.


Gruss T.A.H.

Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 · 2001-2004 WoltLab GmbH