Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Keine Weichen schalten
Martin Krisam

Antworten: 3
Hits: 1229

17.11.2022 11:09 Forum: MpC-Hardwarethemen

Hallo,
ich mache das für einen Freund, der mit Computern nichts am Hut hat. Ich bin also manchmal in München und wohne 80 km entfernt. In der letzten Zeit war es mir nicht möglich ihn zu besuchen. Soweit ich weiß habe ich die Weichenspannung kontrolliert und die war da. Allerdings habe ich dies nicht direkt an der Anlage getan, sondern vom Steuerpult aus. Ich hatte gehofft, etwas über die Meldung zu erfahren, denn da wäre doch der Hinweis auf die Fehlerquelle.

Thema: Keine Weichen schalten
Martin Krisam

Antworten: 3
Hits: 1229

Keine Weichen schalten 25.10.2022 10:19 Forum: MpC-Hardwarethemen

Es lassen sich plötzlich keine Weichen mehr schalten. Beim Testen erscheint ab zu die Meldung RM 1001. Wo muss man den Fehler suchen. Die Verdrahtung wurde nicht angefasst. Der Fehler trat auf, nachem die Anlage wieder zum Betrieb hoch gefahren war.

Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 · 2001-2004 WoltLab GmbH