Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: DCC Loks mit "altem" G & R System?
Ralf Wittkamp

Antworten: 12
Hits: 15600

01.12.2008 19:09 Forum: MpC-Hardwarethemen

Hallo.
Wir haben bei uns im Club das MpC-Classic (so heißt es wohl richtig smile ). Nun wollen wir aber vielleicht ein oder zwei benachbarte Bereiche zu der MpC Anlage mit DCC betreiben. Das DCC System ist von Roco und "versteht" somit keine Analog Lok. Wir möchten aber einen Bereich der MpC Anlage umschaltbar betreiben, um mit DCC eine Lok umzusetzen, die vorher mit MpC gefahren wurde. Das für das umschalten zwischen den beiden Systemen gewisse Dinge zu beachten sind, ist aber schon klar.


mfG
Ralf Wittkamp

Thema: DCC Loks mit "altem" G & R System?
Ralf Wittkamp

Antworten: 12
Hits: 15600

DCC Loks mit "altem" G & R System? 01.12.2008 13:39 Forum: MpC-Hardwarethemen

Hallo.
Ich habe gehört, dass es möglich ist, DCC Loks auf dem "alten" G & R System zu betrieben. Das wären aber nur bestimmte Dekoder, die dafür in Frage kommen.

Kann mir bitte Jemand mitteilen, welche Dekoder dazu in der Lage sind?

Danke.


mfG
Ralf Wittkamp

Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 · 2001-2004 WoltLab GmbH