Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Loklift
schnurrli

Antworten: 1
Hits: 4952

Loklift 06.01.2009 23:05 Forum: Modellbahnartikel anderer Hersteller bei der MpC

Hat schon jemand den Loklift von Digirail am MpC angeschlossen?

greetz schnurrli

Thema: Anschluss von Schneider-Lichtsignalen
schnurrli

Antworten: 25
Hits: 29575

06.01.2009 23:03 Forum: Modellbahnartikel anderer Hersteller bei der MpC

Hi Felix
geduld bringt Rosen! Auch mein 2.Hobby (Arbeit) hat mich voll im Griff (Jahresabschlüsse)! Wie gesagt, bin noch in der Planung daher keine Eile.

Aus welcher Region kommst Du?

mfg schnurrli

Thema: Anschluss von Schneider-Lichtsignalen
schnurrli

Antworten: 25
Hits: 29575

06.01.2009 14:31 Forum: Modellbahnartikel anderer Hersteller bei der MpC

hallo felix
danke für die Info. gerade weil du erst am anfang bist würde ich gerne mal mir dir smaltalk über Mpc betreiben. nur wenn du willst!?
übrigens was baust du H0 oder N?

gruss schnurrli

Thema: Anschluss von Schneider-Lichtsignalen
schnurrli

Antworten: 25
Hits: 29575

23.12.2008 17:25 Forum: Modellbahnartikel anderer Hersteller bei der MpC

hallo jungs
ich wohne genau zwischen euch beiden! großes Grinsen
bevor ich mit dem bau meiner anlage beginne, bin ich auf der suche nach eine steuerung. von dem was ich bisher gelesen habe, ist die mpc wohl das beste?! ist es möglich bei einem von euch beiden die steuerung im betrieb zu "studieren" ?
vielen dank schon zum voraus!

mfg schNurrli

Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 · 2001-2004 WoltLab GmbH