Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Peco Weichen in Spur N
remo

Antworten: 7
Hits: 11421

11.03.2009 13:52 Forum: MpC-Allgemeines

Echt super Augenzwinkern
Dank an alle für die ausführlichen und informativen Berichte über die Peco Weichen und deren Antrieb. Bin hier auf dem Forum einen gewaltigen Schritt nach vorne gekommen, mit all dieser netten Unterstützung.
Nun heisst es, Ärmeln hoch krempeln und ran an die Arbeit, eh Vergnügen.
Wünsche Euch allen eine angenehme Zeit und sicherlich bis bald wieder im Forum. Werden sicherlich in der Bauphase Knacknüsse auftreten.
Danke und Gruss
Remo

Thema: Peco Weichen in Spur N
remo

Antworten: 7
Hits: 11421

09.03.2009 23:11 Forum: MpC-Allgemeines

Hallo zusammen
Herzlichen Dank für die informativen Rückmeldungen.
Erstens liege ich richtig mit den Peco Weichen und zweitens zur Betriebssicherheit, werde ich die leitenden Herzstücke nehmen.
Wie ich entnehmen kann, wurden nicht die Originalantriebe von Peco verbaut auf euren Anlagen.

Gruss remo

Thema: Peco Weichen in Spur N
remo

Antworten: 7
Hits: 11421

Peco Weichen in Spur N 09.03.2009 14:54 Forum: MpC-Allgemeines

Bin zur Zeit an der Planung der BLS Südrampe. Entschieden habe ich mich für das Peco Gleissystem Code 55.
Da Peco zwei Arten von Weichen anbietet, einmal mit leitendem Herzstück und einmal ohne, ist nun meine Frage:
Welches System verhält sich am besten mit der MpC Steuerung und ist je nach Weichentyp ein Mehraufwand vorhanden beim Einbau und beim Anschluss an das MpC.
Danke für Anregungen und Ratschläge.
remo

Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 · 2001-2004 WoltLab GmbH