Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Keine Fahrbewegug in Fstgr 2
Hikl Wolfgang

Antworten: 2
Hits: 2180

Keine Fahrbewegug in Fstgr 2 28.12.2020 04:08 Forum: MpC-Softwarethemen

Hallo ! Ich habe meine Anlage wegen Geländebau ein 3/4 jahr nicht eingeschalten.Jetzt wollte ich wieder einmal alles in Betrieb setzen.Bei meiner 2 Gleisigen Hauptstrecke funktioniert die der Fstgr 1 zugeordnetes Gleis ohne problem.Allerdings das Gegengleis ist Fstgr 2 .Da steht alles.Interesater weise wird am Bildschirm die Fahrbewegung angezeigt.Am Schaltpult leuchtet auch die Lampe der Ausfahrt aus dem Schattenbahnhof.Drücke ich die Rangiertaste oder Handsteuerung fährt die Lok Rückwärts nicht.Drückt man die Vorwärtstaste fährt die Lok in die Rückwärtsrichtung.Allerdings nur bis zum Blockende. Kann ich mir beim Starten etwas verstellt haben ?Habe keinen Schimmer wo ich zu suchen anfangen soll. Hat jeman eine Idee ??????
L.G. Wolfgang

Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 · 2001-2004 WoltLab GmbH