Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » MpC-Hardwarethemen » Spannung swischen FSP1 null und FSP2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WoutBR52 WoutBR52 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.01.2021
Beiträge: 5

Spannung swischen FSP1 null und FSP2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,
Letzte Woche habe ich ein anderes Thema im Forum angesprochen.

Bei allen Messungen der Elektronik und der Versorgungsspannungen habe ich folgendes gefunden.
Alle Spannungen haben die richtige Werte. Mir fällt jetzt folgendes auf: Wenn ich von FSP1 bis zur Null von FSP2 messe, bekomme ich einen Wert von 0,05 bis 0,12 Volt. Werte schwanken. Dies sowohl von FSP1 minus als auch von FSP1 plus. Wenn ich von FSP2 bis zur Null von FSP1 messe, ist es dasselbe. Dies wird mit einem digitalen Fluke Messgerät gemessen, mit einem analogen Messgerät beträgt der Wert 0,1 Volt. Wenn ich den Widerstand zwischen dem Nullpunkt von FSP1 und FSP2 messe, ist er unendlich hoch.
Wenn ich die Spur trenne und direkt an der Stromversorgung messe ist der Wert o volt
Die Anlage hat bis vor 2 Wochen problemlos einwandfrei functioniert.

Meine frage an Sie, ist diese kleine Spannung normal, oder mache ich mir unnötig Sorgen?

Vielen Dank fürs Mitdenken.
Habt einem schönen Tag.

Wout

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von WoutBR52 am 19.02.2024 12:38.

19.02.2024 12:38 WoutBR52 ist offline Email an WoutBR52 senden Beiträge von WoutBR52 suchen Nehmen Sie WoutBR52 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 · 2001-2004 WoltLab GmbH