Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » MpC-Allgemeines » Wer kennt Renate Danner? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
askdrhook askdrhook ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 08.01.2005
Beiträge: 28

Wer kennt Renate Danner? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hatte mir vor einigen Jahren mal eine Telefonnummer von Renate Danner notiert. Sie oder ihr Mann sollte damals Ansprechpartner für MpC in Berlin sein. Heute habe ich erneut versucht, dort anzurufen, aber die Nummer ist angeblich unbekannt. Weiß jemand mehr zu geeigneten Ansprechpartnern in Berlin oder Hamburg?

__________________
mit freundlichen Grüßen

Anselm Geske

HP VLi8
Win98
MpC 3.5 Classic
Märklin Mittelschienengleis
auf 12 m²
Fahrzeuge vor 1980

07.09.2015 20:46 askdrhook ist offline Email an askdrhook senden Homepage von askdrhook Beiträge von askdrhook suchen Nehmen Sie askdrhook in Ihre Freundesliste auf
RoKoEsn RoKoEsn ist männlich
Routinier




Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 479

Wer kennt Renate Danner? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf der G+R Homepage unter dem Link Kontakt ist unter "Serviceadressen für Beratung und Vertrieb in der Region" folgendes zu finden:

Modellbahnanlagen
R. Danner
Brombeerweg 30b
D-14052 Berlin
Telefon: 030 - 3044228
Telefax 030 - 30107524
modellbahnanlagen.danner@alice-dsl.de

__________________
MfG

RoKoEsn
_______________________
Spur N
MpC3.9Classic
mit Manager3.3
und BStW3.3
über USERPORT2.0
und COMtoCOM
unter WIN XP SP2 alles auf
PIV 3.0GHz/2GB
4fach GraKa mit 3 Monitore

07.09.2015 21:26 RoKoEsn ist offline Email an RoKoEsn senden Beiträge von RoKoEsn suchen Nehmen Sie RoKoEsn in Ihre Freundesliste auf
askdrhook askdrhook ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 08.01.2005
Beiträge: 28

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genau so wird es sein, dass ich das da her habe. Jetzt hat das auch mit dem Telefonat geklappt.

Bin sehr gespannt, ob meine Karten alle intakt sind. Herr Danner will sie für mich testen. Immer gut, jemanden in der Nähe zu haben, den man mit Fragen löchern kann. smile

__________________
mit freundlichen Grüßen

Anselm Geske

HP VLi8
Win98
MpC 3.5 Classic
Märklin Mittelschienengleis
auf 12 m²
Fahrzeuge vor 1980

08.09.2015 17:13 askdrhook ist offline Email an askdrhook senden Homepage von askdrhook Beiträge von askdrhook suchen Nehmen Sie askdrhook in Ihre Freundesliste auf
askdrhook askdrhook ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 08.01.2005
Beiträge: 28

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank,

ich war letztes Jahr dort und wurde sehr zuvorkommend bedient. Ich habe allerdings auch gesehen, wie schwierig es ist, eine Anlage auf dem Monitor darzustellen, ohne ständig Bildebenen wechseln zu müssen.
Vermutlich werde ich also bei einem konventionellen Stellpult bleiben müssen. Das passt natürlich optisch ganz prima zu einer alten Märklin-M-Gleis-Anlage.

__________________
mit freundlichen Grüßen

Anselm Geske

HP VLi8
Win98
MpC 3.5 Classic
Märklin Mittelschienengleis
auf 12 m²
Fahrzeuge vor 1980

24.10.2017 16:56 askdrhook ist offline Email an askdrhook senden Homepage von askdrhook Beiträge von askdrhook suchen Nehmen Sie askdrhook in Ihre Freundesliste auf
JENEWEIN JENEWEIN ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.07.2013
Beiträge: 9

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Hat jemand das Mpc Handy von Danner im Einsatz?
Ich bin am überlegen mir eines zuzulegen.
Lg Peter

09.08.2018 05:58 JENEWEIN ist offline Email an JENEWEIN senden Beiträge von JENEWEIN suchen Nehmen Sie JENEWEIN in Ihre Freundesliste auf
z-bernd z-bernd ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 10

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

ich habe eins seit sechs Jahren und bin sehr zufrieden, da man mit ihm die Züge von jedem Standort an der Anlage steuern kann.

__________________
Viele Grüße aus Spandau

Bernd
----------------------------------------
Spur Z mit MpC 3.9 und BStw 3.2

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von z-bernd am 22.08.2018 15:58.

22.08.2018 15:58 z-bernd ist offline Email an z-bernd senden Beiträge von z-bernd suchen Nehmen Sie z-bernd in Ihre Freundesliste auf
JENEWEIN JENEWEIN ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.07.2013
Beiträge: 9

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort. Ich hab mir jetzt auch eins bestellt.

01.12.2018 17:14 JENEWEIN ist offline Email an JENEWEIN senden Beiträge von JENEWEIN suchen Nehmen Sie JENEWEIN in Ihre Freundesliste auf
JENEWEIN JENEWEIN ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.07.2013
Beiträge: 9

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seit gestern hab ich das Mpc Handy von Danner im Einsatz. Diese Investition hat sich wirklich gelohnt.

07.04.2019 16:23 JENEWEIN ist offline Email an JENEWEIN senden Beiträge von JENEWEIN suchen Nehmen Sie JENEWEIN in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 · 2001-2004 WoltLab GmbH