Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » MpC-Softwarethemen » Drehscheibensteuerun » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Salbaum, Thomas Salbaum, Thomas ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 51

Drehscheibensteuerun Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seit der neuesten BStw -Version vom 06.03.2017 ist die Drehscheibe ohne Anschlussgleise. Ich habe zwar keine PICommIT-Drehscheibensteuerung, aber die Drehscheibe der letzten Version gefiel mir besser und ich würde mir deshalb auch keine vorgenannte Drehscheibensteuerung anschaffen.
Meine Drehscheibe habe ich umgebaut und lässt sich mit einer kleinen Relais-Platine über 3 Magnetartikel-Ausgänge und 48 LED-Karten-Ausgängen hervorragend über BStw und MpC39 steuern.
Mein Fazit ist, ich bin wieder zurück zur älteren BStw-Version gegangen.

Thomas

10.03.2017 11:11 Salbaum, Thomas ist offline Email an Salbaum, Thomas senden Beiträge von Salbaum, Thomas suchen Nehmen Sie Salbaum, Thomas in Ihre Freundesliste auf
redi56
Eroberer


Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 54

Neueste Bstw Version Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Manager müssen die entsprechenden Abgänge konfiguriert werden.
Wir arbeiten mit der Steuerung von Picomit. Es erscheinen dann auch alle Gleisabgänge.
redi56

10.03.2017 11:36 redi56 ist offline Email an redi56 senden Beiträge von redi56 suchen Nehmen Sie redi56 in Ihre Freundesliste auf
RoKoEsn RoKoEsn ist männlich
Routinier




Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 479

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

die Drehscheibenparametereinstellungen haben sich, wie Dieter schon beschrieben hat, in der neusten Version vom BStW zum Manager verschoben.
Die alten BStW-Parameter einfach aufschreiben in den Manager übernehmen.
Dann funktioniert auch die Simulation wieder.

Viel Erfolg!

__________________
MfG

RoKoEsn
_______________________
Spur N
MpC3.9Classic
mit Manager3.3
und BStW3.3
über USERPORT2.0
und COMtoCOM
unter WIN XP SP2 alles auf
PIV 3.0GHz/2GB
4fach GraKa mit 3 Monitore

10.03.2017 12:17 RoKoEsn ist offline Email an RoKoEsn senden Beiträge von RoKoEsn suchen Nehmen Sie RoKoEsn in Ihre Freundesliste auf
Salbaum, Thomas Salbaum, Thomas ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 51

Drehscheibensteuerung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Euch für die Info.

Wieder zurück zur neuen Version und im Manager alles geändert.
Siehe da, alles wieder im Lot
Das muss einem ja gesagt werden!!!
Steht diese Änderung irgendwo geschrieben?

Danke nochmals für die Info.

Thomas

10.03.2017 18:45 Salbaum, Thomas ist offline Email an Salbaum, Thomas senden Beiträge von Salbaum, Thomas suchen Nehmen Sie Salbaum, Thomas in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 · 2001-2004 WoltLab GmbH