Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » MpC-Bildschirmstellwerk » Darstellung ZP9 in BSTW 3.3 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Railway
Jungspund


Dabei seit: 04.10.2004
Beiträge: 13

Darstellung ZP9 in BSTW 3.3 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Versuche ZP9 (Ausfahrsignal) in BSTW (Visualisierung ein) darzustellen. Gelingt mir nicht! In MPC3.9 wird es richtig angezeigt, auch in BSTW (Visualisierung aus).
Hat von Euch einer eine Idee hierzu?

12.09.2017 09:16 Railway ist offline Email an Railway senden Beiträge von Railway suchen Nehmen Sie Railway in Ihre Freundesliste auf
sankt sankt ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 9

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
schade das dem Kollegen Railway zu seinem Problem nicht geantwortet wurde! Leider habe ich jetzt auch meine alleinstehenden ZP 9 Signale mit dem MPC 3.9 Formular in Betrieb genommen. Sie funktionieren einwandfrei. Im BSTW 3.3 wird nur der leere Mast angezeigt. In Ermangelung eines auch nur in etwa aktuellen Handbuches weis ich mir zur Zeit keinen Rat. Scheinbar sind alle MPC'ler Top IT Freaks anders kann ich mir das nicht erklären. verwirrt

15.01.2019 00:38 sankt ist offline Email an sankt senden Beiträge von sankt suchen Nehmen Sie sankt in Ihre Freundesliste auf
laand laand ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 15.06.2004
Beiträge: 125

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
warum nicht die Frage persönlich an Herrn Hagemann stellen?
Mir hat er auch einmal geholfen!

Gruß
laand

__________________
Spur N
MpC 3.9 Classic
Manager 3.3
Bstw 3.3
Desktop PC mit DOS 6.2
17" Notebook mit Windows 10

17.01.2019 14:09 laand ist offline Email an laand senden Beiträge von laand suchen Nehmen Sie laand in Ihre Freundesliste auf
VTG55 VTG55 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 175

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich gehe einfach davon aus, daß diese Anzeige gar nicht vorgesehen ist. Ist im Original ja auch nicht der Fall.
Gruß
VTg55

__________________
fuhr meistenteils auf Märklin-Blech,
dank MpC3.8 gar nicht mal so schlecht
mit einem altem 150Mhz Computer gesteuert
fuhren die Züge Berge rauf und runter
mit Loks von vielen Modellbahnmarken
rollten kurze und lange Züge am Haken

21.01.2019 18:12 VTG55 ist offline Email an VTG55 senden Beiträge von VTG55 suchen Nehmen Sie VTG55 in Ihre Freundesliste auf
sankt sankt ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 9

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wäre sehr unlogisch. Ist ja im BSTW enthalten, Im Entwurfsmodus sogar mit grünem Kreis.

24.01.2019 00:34 sankt ist offline Email an sankt senden Beiträge von sankt suchen Nehmen Sie sankt in Ihre Freundesliste auf
VTG55 VTG55 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 175

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

__________________
fuhr meistenteils auf Märklin-Blech,
dank MpC3.8 gar nicht mal so schlecht
mit einem altem 150Mhz Computer gesteuert
fuhren die Züge Berge rauf und runter
mit Loks von vielen Modellbahnmarken
rollten kurze und lange Züge am Haken

25.01.2019 14:20 VTG55 ist offline Email an VTG55 senden Beiträge von VTG55 suchen Nehmen Sie VTG55 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 · 2001-2004 WoltLab GmbH