Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » MpC-Softwarethemen » Drehscheibensteuerung DSD2010 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roman Roman ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.11.2004
Beiträge: 48

Drehscheibensteuerung DSD2010 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
Nachdem jetzt wieder alles läuft auch schon das nächste Projekt. Ich habe mir vor längerer Zeit die Drehscheibensteuerung DSD2010 zugelegt. Besteht aus verschiedenen Platinen, Software für PC und einem Steuergerät. Funktioniert soweit tadellos. Sanftes Anfahren und Abbremsen der Bühne, Gleisvorwahl, Rangiersignale auf der Buhne, Sound und Licht im Haus. Ansteuerung über PC oder Steuergerät. Da das neue BSTW auch eine Drehscheibensteuerung beinhaltet stellt sich mir die Frage ob man die DSD2010 auch damit Steuern kann. Da man dieses Programm schon mit anderen Steuerungen RocRail, WinDigipet...betreiben kann wäre es schön MPC könnte dies auch.
Hat jemand schon Erfahrungen diesbezüglich??
Vielleicht kann BSTW Spezialist Herr Hagemann was dazu sagen
Danke schon mal im vorraus

24.01.2018 20:14 Roman ist offline Email an Roman senden Beiträge von Roman suchen Nehmen Sie Roman in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 · 2001-2004 WoltLab GmbH