Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » MpC-Hardwarethemen » 5 Volt Spannung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herold
Gast


5 Volt Spannung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe Heute MPC zum ersten mal in Betrieb genommen.
Nur die Taster-Ledsteckkarten.
Mir ist dabei aufgefallen,das bei abgeschalteter 5Volt Spannung die LED denoch brannten.Trotz
eingeschaltetem Netzteil für die Ausleuchtung des Stellpultes.
Ist das OK?
Ich habe alle Netzteile mir selbergebaut.

Danke

05.08.2005 19:01
Alexander Grieß Alexander Grieß ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 15.06.2004
Beiträge: 106

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Herold,

eine 5V Spannung kommt vom Computer herüber. Deswegen immer erst Netzteil 1 einschalten und danach, wenn das Programm hochgefahren ist die anderen Netzteile zuschalten. Funktioniert am Besten mit dem SNT. Beim Beenden: Netzteile ausschalten, Programm herunterfahren, danach Netzteil 1 ausschalten.

Grüße Alexander

06.08.2005 11:14 Alexander Grieß ist offline Email an Alexander Grieß senden Homepage von Alexander Grieß Beiträge von Alexander Grieß suchen Nehmen Sie Alexander Grieß in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 · 2001-2004 WoltLab GmbH