Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » MpC-Hardwarethemen » Schutzentstörung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AV
Gast


Schutzentstörung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grüezi mitenand

Ich freue mich etwas zur Steigerung der MPC-Verlässlichkeit Beitragen zu dürfen.

Betrifft:
Zerstörung der Portbausteine 82C55 auf der IF-8500/9101 beim Aufstarten des Systems.
Auch beim MEKW konnte diese unliebsame Erfahrung gemacht werden. Und das ausgerechnet an einem Vorführtag. So. 4. 5. 2008.

Nach analysieren der Sachlage, habe ich eine Entstörmassnahme gefunden durch:
1. Einbau von Schutzbauteilen
2. Aendern der Systemeinschaltreihenfolge, jedoch zuerst mit Massnahme 1 beginnen und Teststarts mit der Reihenfolge nach G&R machen.

Der Entstörsatz mit Anleitung und Ersatz IC-82C55 auf Anfrage Lieferbar.

Anfrage an:
alpabahn@tele2.ch

05.05.2008 15:02
Fokko Dusseljee Fokko Dusseljee ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 25.06.2004
Beiträge: 52

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo MpC gemeinde und AV ins besondere,
Wir betreiben auch ein Fleischmann Modelleisenbahn die mit MpC gesteuert wird. Diese Anlage wird jeden tag durch ein kleineres und manchmal fur ein grosseres publikum besucht und das was AV eben erleutert hat muchtte ich bitte nicht erleben auf unsere Anlage.
Ich ware dan auch sehr interessiert in die Losung!!!
Ich bedanke mich ins voraus!

Mit Modelleisenbahn grusse aus der Niederlanden,
Fokko Dusseljee
dusseljeef@home.nl

__________________
MfG,
Fokko Dusseljee
____________________________________________
Vorsitzender des Modelleisenbahn Teams Nienoord
http://www.modelspoor-nienoord.nl/
http://www.familieparknienoord.nl/
MpC(3.cool zuhause : Leider noch nicht im einsatz!

05.05.2008 17:36 Fokko Dusseljee ist offline Email an Fokko Dusseljee senden Homepage von Fokko Dusseljee Beiträge von Fokko Dusseljee suchen Nehmen Sie Fokko Dusseljee in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Facebook YIM Screenname: Facebook
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 · 2001-2004 WoltLab GmbH