Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » MpC-Softwarethemen » MPC-Software » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peter peter ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 3

MPC-Software Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Problem ist vom einen auf den anderen Tag aufgetreten.Das Programm läuft richtig, die Züge sind angemeldet, Fahrstassen geschaltet und der Fahrregler sagr dass der Zug fährt. Er fährt aber nicht. Bei Aufruf der Taste ? sagt das Programm "Lokcharaktreistik in Block 1 B0 usw. Lasse ich den Zug mit der Central Unit fahren, fährt er. Also ist Fahrstrom da.Ich weiss nicht mehr weiter, da ich keinen Fehler finden kann.
Vielleicht weiss einer von euch ja weiter?
Viele grüße von Peter
PS: Inzwischen habe ich das Problem gelöst. Irgendwie waren die Gespeicherten Trennstellen im Formular TE weg

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von peter am 24.09.2007 18:10.

18.09.2007 19:09 peter ist offline Email an peter senden Beiträge von peter suchen Nehmen Sie peter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 · 2001-2004 WoltLab GmbH