Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » MpC-Allgemeines » Software » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hoss
Grünschnabel


Dabei seit: 27.08.2007
Beiträge: 1

Software Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bin jetzt neu im Forum,jedoch seit langer
Zeit MpC Benutzer.
Seit dem letzten Update funktioniert meine
"CTRL-Z" Eingabe nicht mehr so wie früher?
"Zugname"
ist das so gewollt ????
Ansonsten bin ich immer noch sehr zufrieden mit der MpC !!!! war mal anders !!!

Ein wenig zu meiner Anlage :

ca. 750 m 2 Leiter Gleichstrom ,
ca. 112 angemeldete Züge ,
ca. 140 Platinen
kompl. Eigenbau
Zugdauerlicht seit ca. 16 Jahren !!!
ohne Probleme ,
geänderte Blockplatinen von Beginn an ,
separates Stellpult mit Spezialplatine
(96 LED) - (48 Taster + 48 LED)
IR-Fernsteuerung ( Eigenbau )
zZt. Umbau auf "Funk"
zZt. sehr wenig Zeit für Modellbahn

gruß Günter

27.08.2007 21:37 Hoss ist offline Email an Hoss senden Beiträge von Hoss suchen Nehmen Sie Hoss in Ihre Freundesliste auf
Klaubi
Grünschnabel


Dabei seit: 18.08.2004
Beiträge: 6

Software Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hoss,

kann Dir zwar bei Deinem Problem nicht helfen, aber Du erwähnst in Deiner Anlagenbeschreibung eine Infrarotfernsteuerung, die Du gerade auf Funk umstellen willst. Kannst Du dazu noch etwas genaueres sagen? Eine kabellose Bedienung wäre echt das Optimum.

28.08.2007 09:09 Klaubi ist offline Email an Klaubi senden Beiträge von Klaubi suchen Nehmen Sie Klaubi in Ihre Freundesliste auf
redi56
Eroberer


Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 54

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hoss,

ich habe soeben dieBeschreibung deiner Anlage gelesen. Mich würde mal interessieren, welche Änderungen du bei den Blockplatinen vorgenommen hast und was du für eine Ansteuerung für den Stellpult benutzt.

Mit freundlichen Grüßen

redi56

28.08.2007 12:55 redi56 ist offline Email an redi56 senden Beiträge von redi56 suchen Nehmen Sie redi56 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 · 2001-2004 WoltLab GmbH