Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit dem Aufruf von Aktionen:
Frage1
Wenn ich das Handbuch nicht falsch verstehe, so sollte der Aufruf einer Aktion aus einem Fahrauftrag oder einer Aktion heraus (n#) in jedem Fall zur Auslösung der aufgerufenen Aktion führen. Bei mir passiert allerdings nichts.
Im konkreten Fall habe ich zwei Schalter als Auslösebedingung gesetzt, die beim Aufruf der Aktion aus einer anderen Aktion (oder aus einem FA) heraus auch beide eingeschaltet sind. Dennoch passiert nichts.
Wie muss man es machen, damit es funktioniert?
Frage2
Sofern n# tatsächlich funktioniert, müsste es doch möglich sein, in der so aufgerufenen Aktion Befehle zu definieren, ohne irgendwelche Auslösebedingungen einzutragen. Die Auslösung geschieht ja durch den Aufruf. Sehe ich das richtig?
Frage3
Wenn mehrere Befehle in einer Aktion stehen, u. a. Aufruf eines FA und nach dem FA ein weiterer Befehl:
Werden die Aufrufe nicht nacheinander abgearbeitet?
Der Aufruf eines FA müsste doch wie ein Unterprogramm wirken, d. h. der nächste Befehl dürfte doch erst nach dem Abarbeiten des FA durchgeführt werden. Das scheint aber nicht so zu sein. Sehe ich das richtig?
Gruß
K.U.Müller
__________________ http://www.muellerbahn.de
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von K.U.Müller am 01.07.2008 12:18.
|