Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » MpC-Softwarethemen » Eingaben aus Anlagedaten verändert » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MECler MECler ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 19.01.2006
Beiträge: 120

Eingaben aus Anlagedaten verändert Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo MPC-Freunde!

Gestern war ich an der Club-HO-Anlage (normale MPC) mit dem 'Einfahren' von Zügen beschäftigt. Dabei ist mir eine Merkwürdigkeit aufgefallen: Ich hatte die Anlagedaten ganz gewöhnlich geladen und bin über die Anlage gefahren. Plötzlich ging eine Besetzmelde-LED eines Blockes nicht mehr. Nach längerem Suchen bin ich im Blockdaten-Formular fündig geworden - die Besetzt-LED war nicht korrekt eingetragen (an Stelle der '98' stand nur noch eine '9'). Ich bin mir absolut sicher, dass ich an dieser Einstellung nichts geändert habe und funktioniert hatte die Sache ja auch schon.

Ist Euch sowas schon mal passiert? Was vermutet Ihr als Grund? Ich bin nämlich ziemlich ratlos in dieser Sache.

Verwunderte Grüße
vom MECler

28.10.2008 09:46 MECler ist offline Email an MECler senden Beiträge von MECler suchen Nehmen Sie MECler in Ihre Freundesliste auf
modellbahner modellbahner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 159

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das nicht, aber kürzlich hat es MpC tatsächlich fertig gebracht über eine gestellte und verriegelte Fahrstrasse eine zweite zu stellen (nota bene währen einer Zugfahrt)! Programm beendet und neu gestartet, danach wars wieder i.O. Der Fehler liess sich jedoch vor dem Neustart beliebig reproduzieren...

28.10.2008 11:37 modellbahner ist offline Email an modellbahner senden Beiträge von modellbahner suchen Nehmen Sie modellbahner in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 · 2001-2004 WoltLab GmbH