Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » MpC-Softwarethemen » Löschen einer Fahrstrasse » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bosska Bosska ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 43

Löschen einer Fahrstrasse Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo MpC Gemeinde,

ich habe leider ein kleines Problem,das sich nicht lösen will.
Auf meiner Anlage gibt es eine Fahrstrasse ohne "Echte"
Weiiche. (Fstr. 12 mit W143g )
Diese hatte ich eingerichtet für einen Bahnübergang, damit
ich in den Aktionen (war damals auf "Kriegsfus mit Aktionen )
ein Blinklicht und eine Schrankenfunktion einrichten konnte.
Heute ( einige Jahre später ) hab auch ich die Aktionen
im Griff, richtig verstanden , Nein !
Nun möchte ich diese
Fahrstrasse in eine Strecke umwandeln, alle Versuche (löschen der Fahrstrasse oder im Formular diese in eine Strecke umzuwandeln ) enden beim Abspeichern der Daten,
Fahrstrasse 12 nicht vorhanden.
Alle Daten wurden mehrfach überprüft,ich kann jedoch keinen weiteren Eintrag der Fstr.12 finden.
Nun möchte ich mich an Euch wenden mir zu helfen.
Mit freundlichem Gruß
Bosska

16.06.2013 20:45 Bosska ist offline Email an Bosska senden Beiträge von Bosska suchen Nehmen Sie Bosska in Ihre Freundesliste auf
Holha Holha ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 16.06.2008
Beiträge: 109

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bosska,
ich nehme an, dass du eine Strecke von Block nach Block eingegeben hast. Diese hat keine Fahrstraßennummer.
Du kannst diese Daten daher nur durch die Eingabe von Beispiel: Block 1 nach Block 2 - diese finden. Da ja keine Weiche eingegeben ist.
So gibst du im SE (für Änderung) die beiden betroffenen Blöcke in der richtigen Reihenfolge ein. Dann erscheint die Abfrage: Diese Strecke ändern (j/n).
Für löschen mit SL und die entsprechenden Blöcke von nach suchen und löschen. Wie gesagt es erscheint bei dieser Strecke KEINE Fahrstraßennummer.

Alles Gute

Hans

17.06.2013 11:57 Holha ist offline Email an Holha senden Beiträge von Holha suchen Nehmen Sie Holha in Ihre Freundesliste auf
Marcel Roels Marcel Roels ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 15.06.2004
Beiträge: 144

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kann es sein das die FST12 noch als Bedingung in einer Aktion enthalten ist?

__________________
Marcel Roels
MPC3.9
BstW 3.3

17.06.2013 16:05 Marcel Roels ist offline Email an Marcel Roels senden Homepage von Marcel Roels Beiträge von Marcel Roels suchen Nehmen Sie Marcel Roels in Ihre Freundesliste auf
Bosska Bosska ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

Danke für Eure Antworten.

Alle Daten wurden mehrfach überprüft , ich kann keinen weiteren Eintrag der Fstr 12 finden.
Es wird in den Text Dateien oben "Fehler" in rot angezeigt,
jedoch nirgendwo kann ich diesen Fehler finden.

Gruß Günter

17.06.2013 17:29 Bosska ist offline Email an Bosska senden Beiträge von Bosska suchen Nehmen Sie Bosska in Ihre Freundesliste auf
RoKoEsn RoKoEsn ist männlich
Routinier




Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 480

Fahrstrasse löschen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günter,

kannst Du mir Deine dat-Datei mal per E.Mail zuschicken?

__________________
MfG

RoKoEsn
_______________________
Spur N
MpC3.9Classic
mit Manager3.3
und BStW3.3
über USERPORT2.0
und COMtoCOM
unter WIN XP SP2 alles auf
PIV 3.0GHz/2GB
4fach GraKa mit 3 Monitore

17.06.2013 18:48 RoKoEsn ist offline Email an RoKoEsn senden Beiträge von RoKoEsn suchen Nehmen Sie RoKoEsn in Ihre Freundesliste auf
Bosska Bosska ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann Dir gerne die Daten senden,
Problem ist jedoch gelöst - in der Fstr. 999
(wurde vor langer Zeit als "Rundkurs" zum Einfahren von
Loks eingerichtet ) war die SUB Fstr. 12 enthalten.
Ich habe gestern nochmals alle Fahrstrassen überprüft und dann in der letzten den Fehler gefunden.
Eigentlich könnte oder sollte das Programm dieses wissen und bei der Fehlersuche anzeigen, naja vieleicht in der
Vers. 3.9 ?
Danke nochmals an Euch alle.

Gruß Günter

18.06.2013 15:22 Bosska ist offline Email an Bosska senden Beiträge von Bosska suchen Nehmen Sie Bosska in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 · 2001-2004 WoltLab GmbH