Hatte ich auch schon paarmal.
Entweder hatte ich die Schleichgeschwindigkeit s kleiner als die Anfahrstufe u. Also U=40 und s=38. Dann bleibt die Eisenbahn bei erreichen von fahrstufe 40 stehen.
Oder, der Fehler ist nicht so schön, eine Verbindung an der Trennung zwischen Haltepunktabschnitt und Blockabschnitt. Wenn diese Verbindung nicht mal an der Gleisanlage, sondern im Strippenbereich erfolgt, ist eine längere Suche vorprogrammiert.
Noch fieser eine falsche Eingabe im Blockformular, z. Bsp. nach Umbau. Die Belegmelderzuordnung neu aufgebaut, aber vergessen die alte Ordnung zu löschen.
Bei der Suche viel Erfolg
Gruß
VTG55
P.S..
Tip aus handbuch siehe Seite 100:
Zitat: "Bei schlecht entstörten Lokmotoren kommt es gelegentlich vor, dass ein Zug schon vor dem
Haltepunkt zum Stillstand kommt. Achten Sie dann bitte darauf, ob der kleine Buchstabe 'h'
bereits im Bildschirm sichtbar ist. In diesem Fall könnten Motorstörungen den Belegtmelder des
Haltepunkts vorzeitig ausgelöst haben. Abhilfe kann dann nur eine zusätzliche Entstörung des
Lokmotors oder des Belegtmelders schaffen. Es ist allerdings auch möglich, dass der Haltepunkt
im Blockformular bei der falschen Fahrtrichtung eingetragen ist."
__________________ fuhr meistenteils auf Märklin-Blech,
dank MpC3.8 gar nicht mal so schlecht
mit einem altem 150Mhz Computer gesteuert
fuhren die Züge Berge rauf und runter
mit Loks von vielen Modellbahnmarken
rollten kurze und lange Züge am Haken
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von VTG55 am 12.01.2014 13:13.
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