Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » MpC-Softwarethemen » zug erwarten in MPC » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herold
Gast


zug erwarten in MPC Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein schönes Weinachtsfest allen MPClern

eine frage
http://www.modellbahn-torgau.de/html/steuerung.html ganz unten

wir haben BL5+6+7+203 jetzt in betrieb komplett

wir empfangen im BL 5 züge
im BL 7 bzw 7/203 verlassen sie wieder den mpc bereich

beim fahren werden nur 2 fahrregler angezeigt obwohl ich mehr brauche um zügen zu empfangen (min4)

ist das mit den 2 fahrreglern so im programm vorgesehen weil man sie ja laut buch einen anderen fahrregler zuordnen soll.

wäre bei uns aber sehr ungünstig

hab mit einen aktion versucht einen fahrregler umzunennen aber wenn ich den dan in HB 203 fahre und den stehen lasse dan habe ich das selbe problem nur 2 FR
ist es möglich mehr fahrregler zu haben um züge im BL 5 zu empfangen ohne umzubennenen ?

Gute nacht erstmal

09.12.2014 22:49
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 · 2001-2004 WoltLab GmbH