Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » Modellbau allgemein » LUX 9070 Spur N Gleisstaubsaugerwagen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laand laand ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 15.06.2004
Beiträge: 125

LUX 9070 Spur N Gleisstaubsaugerwagen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann ich den LUX 9070 Spur N Gleisstaubsaugerwagen mit Steuerelektronik (Automatische Start- / Stopp- Funktion) und Faulhaber-Motor auf meiner MpC Anlage einsetzen?

Gruß
laand

__________________
Spur N
MpC 3.9 Classic
Manager 3.3
Bstw 3.3
Desktop PC mit DOS 6.2
17" Notebook mit Windows 10

14.11.2020 14:45 laand ist offline Email an laand senden Beiträge von laand suchen Nehmen Sie laand in Ihre Freundesliste auf
vss32 vss32 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 61

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo laand,
ich meine genau diesen Gleisstaubsauger der Fa. Lux bei mir im Betrieb zu haben. Auf den Packung steht jedenfalls die Nummer 9070 drauf. Bei mir funktioniert das Ding einwandfrei. Es ist allerdings der zweite Staubsauger weil ich den ersten Sauger mal fallen gelassen habe und diverse Teile in unterschiedliche Richtung davon sprangen.
MfG
Bert

15.11.2020 20:55 vss32 ist offline Email an vss32 senden Beiträge von vss32 suchen Nehmen Sie vss32 in Ihre Freundesliste auf
Bobu Bobu ist männlich
Foren As


Dabei seit: 05.01.2011
Beiträge: 81

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich meinte auch diese Modell bei mir einzusetzen.

Es hat bis vor kurzem einwandfrei funktioniert.
Es war erstaunlich, wie viel Staub das kleine Ding einsammeln kann.

Jedoch funktioniert zur Zeit bei mir die Einschaltelektronik nicht mehr. Hat aber mit den Magneten zu tun, denke ich.
Bei mir war die innere Metallplatte verschoben gewesen. Seit dem geht nix mehr.
Rein vom Zusammenspiel MPC und LUX habe ich bis heute noch keine Probleme festgestellt.

Ich denke du kannst diesen Wagen bedenkenlos einsetzen.

Gruss Böbu

16.11.2020 17:01 Bobu ist offline Email an Bobu senden Beiträge von Bobu suchen Nehmen Sie Bobu in Ihre Freundesliste auf
laand laand ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 15.06.2004
Beiträge: 125

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Infos. Werde mir den Gleisstaubsauger zu legen.

Gruß
laand

__________________
Spur N
MpC 3.9 Classic
Manager 3.3
Bstw 3.3
Desktop PC mit DOS 6.2
17" Notebook mit Windows 10

16.11.2020 17:50 laand ist offline Email an laand senden Beiträge von laand suchen Nehmen Sie laand in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 · 2001-2004 WoltLab GmbH