Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » Suche oder Biete » Verkaufe komplette Modelleisenbahn incl. Steuerung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oßwald Hans Oßwald Hans ist männlich
Grünschnabel

Verkaufe komplette Modelleisenbahn incl. Steuerung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe komplette Modelleisenbahn incl. Steuerung wegen Todesfall.
Bei Interesse bitte melden, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Mail: hans@osswald-burgau.de
Tel: 0172-9292544
VG Hans Oßwald

31.07.2024 11:05 Oßwald Hans ist offline Email an Oßwald Hans senden Beiträge von Oßwald Hans suchen Nehmen Sie Oßwald Hans in Ihre Freundesliste auf
Gerhard Gerhard ist männlich
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Herr Oßwald

Ich vermute mal das sich mit der wenigen Info, das Interesse sehr in Grenzen hält

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=149089&hilit=kirchheim

01.08.2024 19:32 Gerhard ist offline Email an Gerhard senden Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Oßwald Hans Oßwald Hans ist männlich
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerhard,
ich bin neu und habe bisher nicht viel Ahnung. Es wäre super, wenn Du mich kurz zurückrufen würdest unter 0172-9292544
Ich bräuchte ein paar Infos.
Viele Grüße
Hans

05.08.2024 17:53 Oßwald Hans ist offline Email an Oßwald Hans senden Beiträge von Oßwald Hans suchen Nehmen Sie Oßwald Hans in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: