Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » Ideen und Anregungen zur MpC » WinVersion » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcel Roels Marcel Roels ist männlich
Doppel-As

WinVersion Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Herr Ringstmeier,

Im Thema Ansteuern einer Externen Uhr wurde "...vielleicht irgendwann in einer WinVersion... " angesprochen. Iist damit in nächster Zeit zu rechnen?

Grüsse Marcel Roels

06.07.2004 07:44 Marcel Roels ist offline Email an Marcel Roels senden Homepage von Marcel Roels Beiträge von Marcel Roels suchen Nehmen Sie Marcel Roels in Ihre Freundesliste auf
joerg joerg ist männlich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na hoffentlich nicht. Sonst müßte ich ja vom Glauben abfallen.

Da für mich die MpC weiterhin nur eine Blackbox bei Modellbahnbetrieb ist, ist es mir eigentlich lieb, wenn die Bedingungen für den Betrieb ziemlich weit unten angesetzt werden.
Jörg

DAT-Datei für Bstw auf Linux/Samba
Youtube

06.07.2004 08:40 joerg ist offline Email an joerg senden Beiträge von joerg suchen Nehmen Sie joerg in Ihre Freundesliste auf
Frank Ringstmeier
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An einer Win-Version wird noch nicht gearbeitet.

Irgendwann wird es aber wohl eine geben.

Bis dahin bitte ich dieses Thema aber nicht mehr anzuschneiden, weil ich sonst eine nicht zu bewältigende Flut von Vorschlägen, Anregungen und Wünschen dazu zu bearbeiten hätte.

Frank Ringstmeier

06.07.2004 09:27 Frank Ringstmeier ist offline Email an Frank Ringstmeier senden Beiträge von Frank Ringstmeier suchen Nehmen Sie Frank Ringstmeier in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: