Hallo !
Denke auch das wäre interessant, doch dazu sollten natürlich auch die User diese Angaben machen.
Kenne das auch aus einem Fotoforum, dort gibt´s sogar ne Landkarte mit Fähnchen wo jemand wohnt. Sollte mit php funktionieren, bin da aber kein Profi drin.
Dort kann man z.B. die Mitgliederliste auch nur im angemeldeten und eingeloggten Zustand anschauen.
Gibt halt ein wenig mehr Sicherheit für die User, auch Modellbahner haben einige Werte im Keller rumliegen, so das dies (Mitgliederliste nur einloggten zugänglich) meines Erachtens schon wichtig wäre. So sind halt alle Daten aus der Mitgliederliste rund um die Uhr ohne Passwort von jedem Rechner dieser Welt abrufbar !
Ich habe es ja schon im Unterforum "Verkaufen" geschrieben, es gibt leider auch genug Idioten im Netz 
Und in anderen Foren wurde auch schon manchmal von Einbruchdiebstählen berichtet, muss zwar nicht unbedingt mit einer Internetpräsenz zusammenhängen, aber es kann...!!
Macht mal spasseshalber ne (MOBA)-Inventur, dann wisst ihr was ich meine
Gruß Uwe
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Moser Uwe am 25.09.2006 10:28.
|