Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » Ideen und Anregungen zur MpC » McC-Forum - Ringstmeier » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralf Hagemann Ralf Hagemann ist männlich
Moderator

McC-Forum - Ringstmeier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Herr Ringstmeier,

gibt es die Möglichkeit in der Tabelle MpC-Forum / Mitglieder eine Spalte einzufügen, in der man die Postleitzahl bzw./und den Wohnort sehen kann. Schöne wäre auch wenn man dann danach sortieren könnte.

So könnten neue Kontakte unter Mitgliedern des Forums entstehen, aber auch für Sie vielleicht neue Kunden wenn diese erkennen das es noch weitere McP-Nutzer in deren Gegend gibt.

Gruss raha

21.09.2006 16:41 Ralf Hagemann ist offline Email an Ralf Hagemann senden Homepage von Ralf Hagemann Beiträge von Ralf Hagemann suchen Nehmen Sie Ralf Hagemann in Ihre Freundesliste auf
Moser Uwe
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Denke auch das wäre interessant, doch dazu sollten natürlich auch die User diese Angaben machen. Augenzwinkern
Kenne das auch aus einem Fotoforum, dort gibt´s sogar ne Landkarte mit Fähnchen wo jemand wohnt. Sollte mit php funktionieren, bin da aber kein Profi drin.

Dort kann man z.B. die Mitgliederliste auch nur im angemeldeten und eingeloggten Zustand anschauen.
Gibt halt ein wenig mehr Sicherheit für die User, auch Modellbahner haben einige Werte im Keller rumliegen, so das dies (Mitgliederliste nur einloggten zugänglich) meines Erachtens schon wichtig wäre. So sind halt alle Daten aus der Mitgliederliste rund um die Uhr ohne Passwort von jedem Rechner dieser Welt abrufbar !
Ich habe es ja schon im Unterforum "Verkaufen" geschrieben, es gibt leider auch genug Idioten im Netz böse
Und in anderen Foren wurde auch schon manchmal von Einbruchdiebstählen berichtet, muss zwar nicht unbedingt mit einer Internetpräsenz zusammenhängen, aber es kann...!!
Macht mal spasseshalber ne (MOBA)-Inventur, dann wisst ihr was ich meine Augen rollen

Gruß Uwe

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Moser Uwe am 25.09.2006 10:28.

25.09.2006 10:27 Moser Uwe ist offline Email an Moser Uwe senden Beiträge von Moser Uwe suchen Nehmen Sie Moser Uwe in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: