Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » MpC-Softwarethemen » Lizenzverwaltung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
redi56
Eroberer


Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 54

Lizenzverwaltung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo MPC-Gemeinde,

ich habe momentan 45 Lizenzen. diese habe ich verteilt auf Blockkarten und Bekegtmelder sowie Weichenkarten. Als Rest zeigt mir das System 2 Lizenzen an. Als Belegtmelder habe ich 10 Karten angemeldet. Nur, bei der Belegtmelderübersicht mit F4 werden nur 8 Belegtmelder aufgelistet. 8 1-cool. Der Softwaretest zeigt 10 Karten an. Beim Blocktest werden auch die entsprechenden Belegtmelder in Abhängigkeit zum Block mit Angezeigt. Was kann hier falsch sein??????? Bin mit meinem Latein langsam am Ende.

Gruß redi 56

29.08.2008 19:54 redi56 ist offline Email an redi56 senden Beiträge von redi56 suchen Nehmen Sie redi56 in Ihre Freundesliste auf
N'thusiast
Routinier




Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 300

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mit F4 werden alle Belegtmelder angezeigt, die in den Anlagendaten zu einem Block zugeordnet sind. Theoretisch müsstest du also bisher nur 8 Belegtmelder in den Anlagendaten (z.B.: Block- oder Weichenformular) eingetragen haben.

Gruß

Christian

__________________
MpC 3.9 - Classic

29.08.2008 23:51 N'thusiast ist offline Email an N'thusiast senden Homepage von N'thusiast Beiträge von N'thusiast suchen Nehmen Sie N'thusiast in Ihre Freundesliste auf
redi56
Eroberer


Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 54

Daumen hoch! Lizenzverwaltung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

danke für die schnelle Reaktion und Antwort. Meines Wissens, habe ich außer die jeweiligen Fahrstrassen, noch keine Blockdaten eingeben. Ich bin davon ausgegangen, das mit F4 alle Belegtmelder der angemeldeten Karten aufgelistet werden. Stand schon kurz vor der großen Fehlersuche. Ich werde meine Einträge noch mal überprüfen.
Danke für die schnelle Antwort

gruß redi 56

30.08.2008 11:46 redi56 ist offline Email an redi56 senden Beiträge von redi56 suchen Nehmen Sie redi56 in Ihre Freundesliste auf
N'thusiast
Routinier




Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 300

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dafür ist das Forum doch da. Hier gibt's immer Jemanden der helfen kann smile

(jetzt hoffe ich nur noch, dass ich richtig gelegen habe großes Grinsen )

Gruß

Christian

__________________
MpC 3.9 - Classic

30.08.2008 22:32 N'thusiast ist offline Email an N'thusiast senden Homepage von N'thusiast Beiträge von N'thusiast suchen Nehmen Sie N'thusiast in Ihre Freundesliste auf
redi56
Eroberer


Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 54

Lizenzverwaltung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo christian,

danke für den Tip. läuft alles super.

Gruß redi56

31.08.2008 21:10 redi56 ist offline Email an redi56 senden Beiträge von redi56 suchen Nehmen Sie redi56 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 · 2001-2004 WoltLab GmbH