Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » MpC-Softwarethemen » Fehlermeldung "zu wenig Speicher" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heiner
Jungspund


Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 5

Fehlermeldung "zu wenig Speicher" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo MpC-Fans,
nach längerer Abstinenz habe ich endlich wieder angefangen, meine Anlagenbeschreibung vorzunehmen.
Wenn ich nach den ersten Block- und Fahrstraßeneingaben in den Zweig "Dd - Daten und Statistik in Textdateien ausgeben" wechsle, kommt die Fehlermeldung "zu wenig Speicher" und nichts passiert. Die Dateien dd1, dd2 und dd3 bleiben leer.
Da die mpc das einzige Programm auf dem Rechner ist, kann zuwenig Speicher nicht wirklich der Fehler sein.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank!

heiner

17.04.2009 21:04 heiner ist offline Email an heiner senden Beiträge von heiner suchen Nehmen Sie heiner in Ihre Freundesliste auf
N'thusiast
Routinier




Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 300

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heiner,

ich denke mal, da sind mehr Eingangsinformationen notwendig, wie. z.B. MpC-Version, Rechnerdaten (RAM, virt.Speicher, HDD, Betriebssystem, Speicherpfad, etc.)
Ggf. mal auf einem anderen Rechner, falls verfügbar, testen. Muss ja keine Anlage angeschlossen sein.

Gruß

Christian

__________________
MpC 3.9 - Classic

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von N'thusiast am 17.04.2009 22:04.

17.04.2009 22:03 N'thusiast ist offline Email an N'thusiast senden Homepage von N'thusiast Beiträge von N'thusiast suchen Nehmen Sie N'thusiast in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 · 2001-2004 WoltLab GmbH