Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » MpC-Softwarethemen » Leuctdioden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herold
Gast

Leuctdioden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

eine frage
eine led die ich im fahrstrassenformular anschalte
wie kann ich sie wieder ausschalten trotz das dir fahrstrasse noch aktiv bleibt

30.05.2011 19:53
N'thusiast
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Herold,

der Befehl zum Ausschalten einer LED lautet d#.0, wobei # die LED-Nr. ist.
Entweder manuell eingeben oder via Aktion ausführen lassen.

Ich hoffe, dass nicht bei jedem Programm-Umlauf die gültigen Fahrstraßen-LED wieder eingeschaltet werden.
Habe ich noch nicht getestet. Kann man aber simulieren.

Viele Grüße

Christian

30.05.2011 21:08 N'thusiast ist offline Email an N'thusiast senden Homepage von N'thusiast Beiträge von N'thusiast suchen Nehmen Sie N'thusiast in Ihre Freundesliste auf
N'thusiast
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe es gerade mal ausprobiert. Das Ausschalten mit dem Befehl d#.0 funktioniert. Ausprobiert für LED's, die im Fahrstraßenformular oder im Weichenformular definiert sind.

Viele Grüße

Christian

31.05.2011 09:00 N'thusiast ist offline Email an N'thusiast senden Homepage von N'thusiast Beiträge von N'thusiast suchen Nehmen Sie N'thusiast in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: