Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » Ideen und Anregungen zur MpC » Erfahrungsberichte............... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
phaeno1949 phaeno1949 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.06.2009
Beiträge: 38

Unter BILDSCHIRMSTELLWERK Erfahrungsberichte bitte lesen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo MpC'ler,
ich möchte Euch auf meinen Bericht hinweisen, weil meiner Meinung nach, sehr interessante und weiterführende Bedienungs- und Steuerungsmöglichkeiten hier aufgezeigt werden.
Für größere Anlagen ist es eine sehr große Hilfe, wenn man über die Remotesteuerung an jeder beliebigen Ecke oder Stelle, die Anlage kabellos (ob MpC oder BSTw) bedienen kann.

F. Ruthus

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von phaeno1949 am 27.01.2010 14:07.

27.01.2010 13:46 phaeno1949 ist offline Email an phaeno1949 senden Beiträge von phaeno1949 suchen Nehmen Sie phaeno1949 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 · 2001-2004 WoltLab GmbH