Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » MpC-Softwarethemen » Nachverfolgen von Programmdaten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mitschke Mitschke ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.12.2005
Beiträge: 1

Nachverfolgen von Programmdaten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo MPC ler
Wie kann ich Programmdaten, die nicht mehr aktuell am Bildschirm zusehen sind, nachverfolgen.

26.12.2012 14:14 Mitschke ist offline Email an Mitschke senden Beiträge von Mitschke suchen Nehmen Sie Mitschke in Ihre Freundesliste auf
Paul Silberer-AVI
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dear Mitschke

Was meinst Du, mit Programmdaten nicht zu sehen sind, genauer bitte?

Meinst Du damit die Statusspalte links am MpC-Bildschirm?
Oder meinst Du ev. eine Programmdaten-Logdatei wärend des Betriebs abrufbar?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Paul Silberer-AVI am 26.12.2012 15:07.

26.12.2012 14:43
Holha Holha ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 16.06.2008
Beiträge: 109

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mitschke,
Du kannst die Daten aufrufen mit der Tastenkombination STRG+F9 - mit den Bild oben/unten nach oben oder unten verschieben.
Wie bereits bemerkt kannst die Daten auch mit der LOG aufrufen. Diese wird jedoch erst erstellt, wenn du aus dem "CS" aussteigst.

LG. Hans

26.12.2012 16:05 Holha ist offline Email an Holha senden Beiträge von Holha suchen Nehmen Sie Holha in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 · 2001-2004 WoltLab GmbH