Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » Modellbau allgemein » Absturzsicherung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
joerg joerg ist männlich
Routinier


Dabei seit: 15.06.2004
Beiträge: 267

Absturzsicherung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
was benutzt Ihr, um bei Trassenbrettern entgleisendes Rollmaterial vom Absturz zu bewahren?

Ich wünsche Euch ein paar schöne Feiertage.
VG
Jörg

__________________
1. PC MpC auf XP; 2. PC MpC-Manager auf Win7 - beide "headless";
Steuerung via RDP von Linux/Ubuntu Laptop;
Bstw auf mehreren Tablets mit Win7 und auf Linux/Ubuntu mit Wine;
DAT-Datei für Bstw auf Samba-Server (Ubuntu/Gentoo);
Sync mit RSYNC

20.12.2020 21:19 joerg ist offline Email an joerg senden Beiträge von joerg suchen Nehmen Sie joerg in Ihre Freundesliste auf
Matthias Schwarz Matthias Schwarz ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.06.2004
Beiträge: 8

Absturzsicherung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joerg,
bei diesem Händler habe ich meinen kompletten Unterbau und alle Gleiswendeln besorgt. Dort gibts auch den Gleiswendelschutz - kann man natürlich auch sonst überall wo es notwendig ist verwenden. Funktioniert einwandfrei! Hoffe mein eingefügter Link gelingt!?
Ansonsten ist es auf der Gleiswendelshopseite leicht zu finden.

https://www.gleiswendelshop.de/Gleiswend...4-323-1457.html

LG
Matthias

21.12.2020 01:15 Matthias Schwarz ist offline Email an Matthias Schwarz senden Beiträge von Matthias Schwarz suchen Nehmen Sie Matthias Schwarz in Ihre Freundesliste auf
joerg joerg ist männlich
Routinier


Dabei seit: 15.06.2004
Beiträge: 267

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias,
danke für den Tipp. Das liest sich super. Scheint endlich mal ein ordentliches Konzept zu sein. Sowas habe ich gesucht.
Der Link hat auch funktioniert.
Bestellen geht erst im Januar wieder. Da werde ich mich mal um 20m kümmern und es ausprobieren.
Vielen Dank
VG und schöne Feiertage an alle
Jörg

__________________
1. PC MpC auf XP; 2. PC MpC-Manager auf Win7 - beide "headless";
Steuerung via RDP von Linux/Ubuntu Laptop;
Bstw auf mehreren Tablets mit Win7 und auf Linux/Ubuntu mit Wine;
DAT-Datei für Bstw auf Samba-Server (Ubuntu/Gentoo);
Sync mit RSYNC

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von joerg am 21.12.2020 13:43.

21.12.2020 13:42 joerg ist offline Email an joerg senden Beiträge von joerg suchen Nehmen Sie joerg in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 · 2001-2004 WoltLab GmbH