Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » Modellbau allgemein » Modellbahnclub Wattens » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hiasl Hiasl ist männlich
Foren As


Dabei seit: 01.12.2015
Beiträge: 77

Text Neue Homepage für den Modellbahnclub Wattens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe MpC-User!

Der MBC-Wattens freut sich, endlich seine neuen Homepage präsentieren zu können! An manchen Ecken wird leider noch etwas gearbeitet, dies sollte aber bald erledigt sein!
Das Besondere an diesem Webauftritt wird sein, dass wir alle unsere Vorhaben und Tätigkeiten in Blogform präsentieren werden und diese auch über Social Media leicht geteilt werden können!

Für Fragen oder Anregungen oder Kritik stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!
So, hier nun der Link: mbc-wattens.at

Viel Spaß beim stöbern!
Matthias vom MBC-Wattens

__________________
MEK Zirl
Fixanlage mit MpC-Digital 3.9 (Umrüstung auf von Classic zu Digital im Dezember 2022 gestartet)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Hiasl am 24.02.2016 20:22.

24.02.2016 20:21 Hiasl ist offline Email an Hiasl senden Homepage von Hiasl Beiträge von Hiasl suchen Nehmen Sie Hiasl in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 · 2001-2004 WoltLab GmbH