Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » MpC-Bildschirmstellwerk » Aktivierung von MP3-Sounddateien durch Aktionen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas B. Thomas B. ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 18.06.2004
Beiträge: 18

Fragezeichen Aktivierung von MP3-Sounddateien durch Aktionen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nach meinem Umzug fange ich nun langsam wieder zum Bauen an. Ich beschäftige mich gerade mit dem Für und Wider einer Anschaffung des BSTW's.
Lassen sich mit dem BSTW eigentlich Sounddateien (MP3 ...)oder der sogenannte 4D-Sound auf dem Rechner ansteuern (wie bei Railroad) ?
Wenn nicht wäre es doch eine coole Sache so etwas zu entwickeln, oder?

__________________
Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thomas B. am 15.04.2017 16:05.

15.04.2017 16:02 Thomas B. ist offline Email an Thomas B. senden Beiträge von Thomas B. suchen Nehmen Sie Thomas B. in Ihre Freundesliste auf
StEF StEF ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 7

Sounddateien Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Sounddateien per Aktionen oder Taster abzuspielen wäre ein Hit. Unsere Anlage ist mit Ex-Originalen Gleisbildstellwerken der Bahn ausgerüstet, da wäre ein "ANRÜCKWECKER" im Streckenblock als Sounddatei sehr elegant!
Oder z.B ein Läutewerk an einem BÜ (EK)

VLG KHG

18.04.2017 11:16 StEF ist offline Email an StEF senden Beiträge von StEF suchen Nehmen Sie StEF in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 · 2001-2004 WoltLab GmbH