Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » Modellbahnartikel anderer Hersteller bei der MpC » Decoder infos » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herold herold ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.12.2018
Beiträge: 26

Decoder infos Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo
kann mir jemand helfen
wer kennt diese decoder und kann mir unterlagen schicken

dankehttps://www.ebay.de/itm/12-digitale-Weic...tQAAOSwUTZcbnPF

28.02.2019 13:21 herold ist offline Email an herold senden Beiträge von herold suchen Nehmen Sie herold in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Lutz
Hiasl Hiasl ist männlich
Foren As


Dabei seit: 01.12.2015
Beiträge: 77

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo herold,

sollten das Weichendecoder für das Selectrix-Format sein?
Ansonsten kannst du nämlich keine Weichendecoder mit der MpC ansteuern...

SG
Matthias

__________________
MEK Zirl
Fixanlage mit MpC-Digital 3.9 (Umrüstung auf von Classic zu Digital im Dezember 2022 gestartet)

28.02.2019 13:37 Hiasl ist offline Email an Hiasl senden Homepage von Hiasl Beiträge von Hiasl suchen Nehmen Sie Hiasl in Ihre Freundesliste auf
herold herold ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.12.2018
Beiträge: 26

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

eben das ist ds problem ich weis es eben nicht es könnte ja auch ältere decoder sein wegen den schaltern zur adresseinstellung

28.02.2019 18:58 herold ist offline Email an herold senden Beiträge von herold suchen Nehmen Sie herold in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Lutz
Hiasl Hiasl ist männlich
Foren As


Dabei seit: 01.12.2015
Beiträge: 77

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo herold,

das Gerät links oben ist von LDT und kann laut Beschreibung nur Motorola- und DDC Protokoll.
Zu den anderen Platinen finde ich leider selbst nix im Netz...

SG
Matthias

__________________
MEK Zirl
Fixanlage mit MpC-Digital 3.9 (Umrüstung auf von Classic zu Digital im Dezember 2022 gestartet)

01.03.2019 11:28 Hiasl ist offline Email an Hiasl senden Homepage von Hiasl Beiträge von Hiasl suchen Nehmen Sie Hiasl in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 · 2001-2004 WoltLab GmbH