Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » Modellbau allgemein » Vierecke mit Fragezeichen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laand laand ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 15.06.2004
Beiträge: 125

Vierecke mit Fragezeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe seit einiger Zeit auf dieser Homepage bei den Buchstaben ä,ü,ö Vierecke mit Fragezeichen. Siehe auch Foto.
Kann mir jemand den Grund bekannt geben, denn es ist nur auf der Homepage von MpC.
Gruß
Andreas



__________________
Spur N
MpC 3.9 Classic
Manager 3.3
Bstw 3.3
Desktop PC mit DOS 6.2
17" Notebook mit Windows 10

17.03.2007 14:59 laand ist offline Email an laand senden Beiträge von laand suchen Nehmen Sie laand in Ihre Freundesliste auf
Moser Uwe
Foren As


Dabei seit: 16.06.2004
Beiträge: 93

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas !
Da fehlt ja noch was auf deiner Taskleiste http://www.herimo.de/Board/ großes Grinsen großes Grinsen

Also bei mir (w2k+firefox) sieht´s ganz normal aus verwirrt verwirrt
Wenn´s alle Seiten betreffen würde, könnte ich mir irgendeinen Schriftartfehler vorstellen , aber nur MpC Seite ??
Vielleicht mal Cache leeren, und evtl. bei Einstellungen/Inhalt/Schriftarten/Erweitert das Häkchen bei "Seite eigene Schriftarten erlauben" reinmachen.
Ansonsten KA, keine Ahnung. verwirrt

Gruß Uwe

17.03.2007 22:19 Moser Uwe ist offline Email an Moser Uwe senden Beiträge von Moser Uwe suchen Nehmen Sie Moser Uwe in Ihre Freundesliste auf
laand laand ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 15.06.2004
Beiträge: 125

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uwe,
ich habe alles schon ausprobiert. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Mit dem Internet Explorer wird die Seite einwandfrei dargestellt.
Vielleicht liest ein Computerfreak mit und kann mir einen Tipp geben.

Gruß Andreas

Habe deine Homepage als Lesezeichen gespeichert, werde sie aber auf die Taskseite legen.

__________________
Spur N
MpC 3.9 Classic
Manager 3.3
Bstw 3.3
Desktop PC mit DOS 6.2
17" Notebook mit Windows 10

18.03.2007 14:53 laand ist offline Email an laand senden Beiträge von laand suchen Nehmen Sie laand in Ihre Freundesliste auf
Moser Uwe
Foren As


Dabei seit: 16.06.2004
Beiträge: 93

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas !

Das ist nicht meine Homepage, sondern ein Alternativforum zum 1zu160 kindergarten Augenzwinkern

So´n PC-Freak bin ich auch nicht, das ich dir weiterhelfen könnte. War halt so´n Idee.
Schon die neue Fuchsversion 2.0 gezogen? Vielleicht irgendein Plug-in welches nicht (mehr) passt ?
Oder du fragst mal bei den Ex-Minoltainer großes Grinsen D7usern

Gruß Uwe

18.03.2007 16:22 Moser Uwe ist offline Email an Moser Uwe senden Beiträge von Moser Uwe suchen Nehmen Sie Moser Uwe in Ihre Freundesliste auf
joerg joerg ist männlich
Routinier


Dabei seit: 15.06.2004
Beiträge: 267

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ansicht - Zeichenkodierung - automatisch bestimmen - universell

Poste mal, ob es das gebracht hat.
Jörg

__________________
1. PC MpC auf XP; 2. PC MpC-Manager auf Win7 - beide "headless";
Steuerung via RDP von Linux/Ubuntu Laptop;
Bstw auf mehreren Tablets mit Win7 und auf Linux/Ubuntu mit Wine;
DAT-Datei für Bstw auf Samba-Server (Ubuntu/Gentoo);
Sync mit RSYNC

18.03.2007 19:44 joerg ist offline Email an joerg senden Beiträge von joerg suchen Nehmen Sie joerg in Ihre Freundesliste auf
laand laand ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 15.06.2004
Beiträge: 125

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Jörg
Der Tipp war goldrichtig!! Gratuliere! Danke!

@ Uwe
Passender Ausdruck zum 1zu160 Forum: Kindergarten.
Habe schon die Version 2.0.0.2. Bis auf das oben genannte Problem, das ja nun behoben ist, funktioniert alles bestens.
Hast du eigentlich noch die Minolta A1 oder A2.

Grüß Andreas

__________________
Spur N
MpC 3.9 Classic
Manager 3.3
Bstw 3.3
Desktop PC mit DOS 6.2
17" Notebook mit Windows 10

18.03.2007 20:47 laand ist offline Email an laand senden Beiträge von laand suchen Nehmen Sie laand in Ihre Freundesliste auf
Moser Uwe
Foren As


Dabei seit: 16.06.2004
Beiträge: 93

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas !

Deswegen schreibsel ich nun auch eher bei Helmut wenn´s um N-Bahnen geht. smile)

A1 hat letztes Jahr kurz nach mir den Geist aufgegeben, mit ´ner Sensorgrippe, und kam nicht mehr aus Bremen zurück.
Über´s D7userforum kam ne A2 mit "allem" Zubehör als Nachfolger ins Haus, ausserdem noch ne FZ30 für´s grobe cool

Schön das dein Problem nun behoben ist, man lernt ja nie aus cool
Gruß Uwe

18.03.2007 22:15 Moser Uwe ist offline Email an Moser Uwe senden Beiträge von Moser Uwe suchen Nehmen Sie Moser Uwe in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 · 2001-2004 WoltLab GmbH