Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » MpC-Hardwarethemen » Robustheit/Sicherheit der Steckkarten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wernerle2 wernerle2 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.01.2012
Beiträge: 47

Daumen hoch! Robustheit/Sicherheit der Steckkarten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin begeistert.
Habe heute die im Sommer bestückten Steckkarten eingebaut, angemeldet und geprüft.
Bei den Blocksteckkarten funktionierte die Prüfung anfangs nicht. Also habe ich alle Bl-Steckkarten - bis auf die ersten zwei - wieder raus und erst einmal nur die ersten beiden geprüft, da diese bereits funktioniert hatten. Alles i.O.
Danach eine Bl-Steckkarte nach der anderen rein und geprüft. Beim Einbau einer bestimmten Steckkarte ging die Prüfung jedesmal nicht.
Habe diese dann mit der Steckkarte davor verglichen und festgestellt, dass ich IC1 und 2 falsch herum gesteckt hatte.
Nachdem ich beide gedreht habe, ging die Prüfung anstandslos durch.

__________________
Gruß

Werner

Früher 100% Theoretiker, jetzt nur noch 85%. Es wächst.

03.11.2013 17:40 wernerle2 ist offline Email an wernerle2 senden Beiträge von wernerle2 suchen Nehmen Sie wernerle2 in Ihre Freundesliste auf
Bosska Bosska ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner,

sei Vorsichtig beim "Einstecken" der Karten in den "RICHTIGEN" Steckplatz !!
Ich hatte mal dieses Problem , und alle IC`s mit Eprom
waren im "IC-Himmel" .

Gruß Günni

09.11.2013 19:45 Bosska ist offline Email an Bosska senden Beiträge von Bosska suchen Nehmen Sie Bosska in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 · 2001-2004 WoltLab GmbH