Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » MpC-Softwarethemen » Paternoster, Belegtmelder » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vss32 vss32 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 61

Paternoster, Belegtmelder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,

zuerst einmal wünsche ich allen MpC Usern (und natürlich auch dem Rest der Welt) ein frohes Weihnachtsfest.
Ich habe die Tage genutzt und bin mit meinem manuellen Paternoster weiter gekommen. Danke an die Herren Kalender und Müller die das wunderbar aufgeschrieben haben. Nun meine Frage:
Ich habe natürlich für alle Gleise den gleichen Belegtmelder genutzt und bei jedem Start moniert das Programm das auch (Belegtmelder 79 ist mehreren Blöcken zugewiesen) Dann folgt die Frage: "Programmzweig abbrechen?" was ich mit "nein" quittiere. Das Programm läuft dann auch normal an, alles ist gut. Insofern ist alles schön. Ist das grundsätzlich so und ich muss mit der Frage leben oder gibt es einen Trick diese Frage auszuschalten?
Antwort eilt nicht, morgen muss ich arbeiten.

Bert

27.12.2015 22:31 vss32 ist offline Email an vss32 senden Beiträge von vss32 suchen Nehmen Sie vss32 in Ihre Freundesliste auf
RoKoEsn RoKoEsn ist männlich
Routinier




Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 480

Paternoster, Belegtmelder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bert,

schau mal in Deine Mailbox, Du hast Post bekommen.

__________________
MfG

RoKoEsn
_______________________
Spur N
MpC3.9Classic
mit Manager3.3
und BStW3.3
über USERPORT2.0
und COMtoCOM
unter WIN XP SP2 alles auf
PIV 3.0GHz/2GB
4fach GraKa mit 3 Monitore

28.12.2015 11:52 RoKoEsn ist offline Email an RoKoEsn senden Beiträge von RoKoEsn suchen Nehmen Sie RoKoEsn in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 · 2001-2004 WoltLab GmbH