Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » MpC-Softwarethemen » MPC lässt sich nicht installieren » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roman Roman ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.11.2004
Beiträge: 48

MPC lässt sich nicht installieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,
Hab ein älteres Laptop auf dem früher WIN 7 installiert war.
Hab jetzt WIN XP drauf und läuft auch, kann aber MPC Programm nicht installieren. Fenster geht bei der Installation auf, reagiert dann aber auf keinen Tastaturbefehl.
Wenn ich MPC von einer ext. Festplatte starte geht das Fenster auf sehe auch die Startseite, aber das Programm reagiert nicht auf einen Tastaturbefehl. Manager und Bstw. laufen. Glaub da fehlt Dos?
Hat jemand einen Tipp für mich?

12.01.2018 07:43 Roman ist offline Email an Roman senden Beiträge von Roman suchen Nehmen Sie Roman in Ihre Freundesliste auf
Holha Holha ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 16.06.2008
Beiträge: 108

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roman,
wenn das XP auf dem Laptop installiert ist muss das DOS vorhanden sein. Anders ist XP nicht lauffähig.
Also installieren würde ich das MpC nicht. Kopiere einfach die Datei in den Ordner und starte sie dann. Herr Ringstmeier bietet auch zwei Versionen an. Eine für DOS und eine für Windows. Vielleicht versuchst du es nochmals mit beiden Versionen.
Alles Gute
Hans

13.01.2018 07:07 Holha ist offline Email an Holha senden Beiträge von Holha suchen Nehmen Sie Holha in Ihre Freundesliste auf
Roman Roman ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.11.2004
Beiträge: 48

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holha,
Danke für die Antwort.
Das mit dem kopieren hab ich auch versucht. MPC öffnet sich. Auf der Startseite reagiert nichts. Kann nichts anwählen.
Versuche es mal mit WIN Version

13.01.2018 10:18 Roman ist offline Email an Roman senden Beiträge von Roman suchen Nehmen Sie Roman in Ihre Freundesliste auf
Roman Roman ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.11.2004
Beiträge: 48

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
Läuft wieder. Warum auch immer. Hab das Programm auf einen Stick installiert, von dort konnte ich es Starten. Dann alles in C kopiert und läuft ??
Danke

24.01.2018 19:52 Roman ist offline Email an Roman senden Beiträge von Roman suchen Nehmen Sie Roman in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 · 2001-2004 WoltLab GmbH