Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » MpC-Allgemeines » Lok bleibt stehen obwohl sie freie Fahrt hat » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunny 2020
Grünschnabel


Dabei seit: 25.01.2021
Beiträge: 2

Lok bleibt stehen obwohl sie freie Fahrt hat Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Frage an die Spezialisten:
Eine bestimmte Lok muss die Abfahrt von einem voraus liegenden Block 20 abwarten und steht im Block 4. Nachdem der Block 20 freigeschaltet wude ,fährt die Lok im Block 4 kurz an und bleibt nach wenigen Zentimeter wieder stehen.Bei der Abfrage mit ? wird mir angezeigt ,dass sich die Lok im folgenden Block 20 befindet,obwohl sie immer noch im Block 4 steht.Ich muss dann den Fahrregler mit der Lok von Block 4 löschen und in Block 20 eintragen damit die Lok wieder fährt.

27.01.2021 17:00 Sunny 2020 ist offline Email an Sunny 2020 senden Beiträge von Sunny 2020 suchen Nehmen Sie Sunny 2020 in Ihre Freundesliste auf
Gerhard Gerhard ist männlich
Foren As


Dabei seit: 01.01.2006
Beiträge: 86

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sunny
Das könnte eine nicht funktionierender schinenisolator sein in Block 20 oder zwischen 20 und 4.

__________________
Gruß
Gerhard
Meine Anlage siehe Stummiforum
https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=149089&hilit=kirchheim

27.01.2021 22:14 Gerhard ist offline Email an Gerhard senden Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 · 2001-2004 WoltLab GmbH