Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » MpC-Hardwarethemen » Führungsschienen für 19"-Gehäuse » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Werner
Jungspund


Dabei seit: 30.07.2004
Beiträge: 9

Führungsschienen für 19"-Gehäuse Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo MPcler,

in meinen 19"-Gehäusen habe ich noch Platz für andere Schaltungen auf Euro-Karten. Hierfür benötige ich jedoch noch die Führungsschienen, wie sie mit den Steckplätzen von MPC geliefert werden. Weiß jemand um welches Fabrikat es sich handelt und wer diese Schienen liefern kann (Firma, Artikelnummer)?

besten Dank im voraus für die Antworten

Werner

09.07.2005 20:23 Werner ist offline Email an Werner senden Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
N'thusiast
Routinier




Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 300

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe die Suche nach den passenden Führungsschienen schon hinter mir.
Conrad hat sie jedenfalls nicht.
Auf die einfachste Lösung bin ich erst später gekommen:
Ich habe die Führungsschienen bei Herrn Ringstmeier geordert - einfacher geht's nun wirklich nicht Freude

Gruß

Christian

__________________
MpC 3.9 - Classic

09.07.2005 23:13 N'thusiast ist offline Email an N'thusiast senden Homepage von N'thusiast Beiträge von N'thusiast suchen Nehmen Sie N'thusiast in Ihre Freundesliste auf
Bodo Bodo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 27

Führungschienen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servus Werner

als ursprünglicher Münchner, kann ich dir helfen

schau mal unter

www.buerklin.de

nach. Ich habe meine Racks mit Schienen da gekauft

Gruß aus dem Gers
Bodo

__________________
Viele Gruesse aus Grevenbroich

Bodo

14.07.2005 17:08 Bodo ist offline Email an Bodo senden Homepage von Bodo Beiträge von Bodo suchen Nehmen Sie Bodo in Ihre Freundesliste auf
Werner
Jungspund


Dabei seit: 30.07.2004
Beiträge: 9

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo N´thusiast
Besten Dank für die Infos. Auf das nächstliegende kommt man erst zum Schluß. Ich werde mich bei Bedarf dann an Herrn Ringstmeier wenden.

Hallo Bodo
Bei bürklin habe ich auch schon vorbeigeschaut, aber leider führt man nicht die Schienen, die von MPC geliefert werden.

viel Spaß weiterhin mit der MPC
Werner

16.07.2005 21:13 Werner ist offline Email an Werner senden Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
Bodo Bodo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 27

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo Werner

tut mir leid, dachte ich habe sie daher aber ist auch schon 10 Jahre her

habe auch einen Teil von Herrn Broman


Gruß Bodo

__________________
Viele Gruesse aus Grevenbroich

Bodo

17.07.2005 09:08 Bodo ist offline Email an Bodo senden Homepage von Bodo Beiträge von Bodo suchen Nehmen Sie Bodo in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 · 2001-2004 WoltLab GmbH