Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » MpC-Softwarethemen » Meldung "Falsche Datei" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hiasl Hiasl ist männlich
Foren As


Dabei seit: 01.12.2015
Beiträge: 77

Achtung Meldung "Falsche Datei" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi liebe Forenmitglieder,

hattet ihr schon mal das Problem, dass nach dem laden der *.DAT und anschließendem Start über CS die Meldung "BDA konnte nicht gelesen werden, falsche Datei" am Bildschirm erscheint.
Dabei sind dann ALLE Fahrregler abgemeldet, sowie deren Einstellungen wie Li, Ku, x, y, 2S, Zugname, etz. gehen dabei verloren...

Habe auch versucht, eine der Backup BDA, sowie DAT zu laden, immer mit dem selben Ergebnis...
Es bleibt mir nur das erneute Anmelden und Einstellen ALLER Fahrregler (derzeit ca. 60 Stk.). Dann funktioniert es wieder ein paar mal normal und irgendwann kommt wieder "Falsche Datei".

Das ganze Phänomen tretet seit ca. 3 Wochen auf, Update auf die neueste Version vom 5.8. wurde bereits am 7.8. durchgeführt
Zur Info: wir fahren mit MpC-Digital und Lenz DCC

Beste Grüße
Hias

__________________
MEK Zirl
Fixanlage mit MpC-Digital 3.9 (Umrüstung auf von Classic zu Digital im Dezember 2022 gestartet)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hiasl am 21.09.2023 10:22.

21.09.2023 10:22 Hiasl ist offline Email an Hiasl senden Homepage von Hiasl Beiträge von Hiasl suchen Nehmen Sie Hiasl in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 · 2001-2004 WoltLab GmbH