Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » MpC-Softwarethemen » fahraufträge und paternoster » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
günter kranzl
Grünschnabel


Dabei seit: 17.06.2004
Beiträge: 6

fahraufträge und paternoster Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo freunde,
Ich versuche mit einem Fahrauftrag aus bzw. in einen Paternosterblock zu fahren. Ich bringe das nicht fertig. Kann mir jemand sagen ob das überhaupt möglich (vorgesehen) ist? oder sind Paternosterblöcke für Fahraufträge gesperrt. Im Handbuch bin ich leider nicht fündig geworden. Habe ich etwas überlesen?

Gruß
günter kranzl

16.04.2005 17:27 günter kranzl ist offline Email an günter kranzl senden Beiträge von günter kranzl suchen Nehmen Sie günter kranzl in Ihre Freundesliste auf
Roman Roman ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.11.2004
Beiträge: 48

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günther

Ich habe das selbe Proplem.Ich möchte meine Drehscheibe mit einem PN-Versorgerblock betreiben.Fahrstrassen soweit alle geschrieben und schalten auch.Aber ich bekomme keine Fahrerlaubnis.Im Handbuch ist beschrieben das man wenigstens eine Fahrstrasse in eine Zugliste eintragen muß um eine Fahrerlaubnis zu bekommen.

Welche Zugliste?
Wo findet man diese?

Ich hoffe jemand kann uns da weiterhelfen

mfg
Roman

21.04.2005 18:08 Roman ist offline Email an Roman senden Beiträge von Roman suchen Nehmen Sie Roman in Ihre Freundesliste auf
günter kranzl
Grünschnabel


Dabei seit: 17.06.2004
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roman,

Genau so ist es! Aber anscheinend sind wir beiden bis jetzt die einzigen, die dieses Problem kratzt.
Deine Fragen (Zugliste usw) konnte ich leider bisher nicht klären.
Na ich bin zuversichtlich. MPC hat noch immer funktioniert.

Hoffentlich erbarmt sich jemand unser
Beste Grüße
Günter Kranzl

21.04.2005 18:52 günter kranzl ist offline Email an günter kranzl senden Beiträge von günter kranzl suchen Nehmen Sie günter kranzl in Ihre Freundesliste auf
günter kranzl
Grünschnabel


Dabei seit: 17.06.2004
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo Roman

Da im Forum bisher zu unserem Problem mit den Paternosterblöcken keine Antwort kam, muß ich dich fragen ob du vielleicht schon eine Lösung dieser Frage hast.
Ich kann das nicht hinbringen. Ein Fahrauftrag mit einem Paternosterblock funktioniert nicht.
Beste Grüße
Günter

06.06.2005 20:16 günter kranzl ist offline Email an günter kranzl senden Beiträge von günter kranzl suchen Nehmen Sie günter kranzl in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 · 2001-2004 WoltLab GmbH