Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » MpC-Hardwarethemen » Handrad zu Drehregler » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
modellbahner modellbahner ist männlich
Tripel-As

Handrad zu Drehregler Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe MPCler

Ich möchte mir ein Fahrpult mit dem neuen Drehregler bauen. Dazu suche ich ein Handrad analog des Schweizer Vorbilds in verkleinerter Ausführung (Durchmesser ca. 20cm). Kennt jemand eine Firma die solche Teile in Kunststoff herstellt?

Danke für eure Mithilfe!

13.07.2004 21:22 modellbahner ist offline Email an modellbahner senden Beiträge von modellbahner suchen Nehmen Sie modellbahner in Ihre Freundesliste auf
Alexander Grieß Alexander Grieß ist männlich
Doppel-As

Handrad zu Drehregler Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cheymann,

die Firma Ball & Sohn in der Schweiz und die Firma Knupfer in Leonberg sind Hersteller von Loks und Zubehörteile der großen Spurweite (Maßstab 1:3 - 1:11). In einem Katalog hatte ich vor längerer Zeit verschiedene Handräder entdeckt, die waren allerdings aus Guß. Vielleicht wirst Du fündig.
Grüße Alexander

www.balson.ch
www.knupfer-grossbahn.de

14.07.2004 11:23 Alexander Grieß ist offline Email an Alexander Grieß senden Homepage von Alexander Grieß Beiträge von Alexander Grieß suchen Nehmen Sie Alexander Grieß in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: