Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » MpC-Allgemeines » Weichensteuerung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
redi56
Eroberer

Daumen hoch! Weichensteuerung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

als neues Mitglied in diesem Forum möchte ich mich kurz vorstellen. Als langjähriger Modellbahner habe ich seit ca. 4 Jahre Kontakt mit der MPC auf unserer Club-Anlage mein MECO Oldenburg. Selbst habe ich eine Spur-N Bahn, die bis vor einem Jahr rein konventionell mit selbstgebauten und entwickelten Schaltungen betrieben wurde. Seit einem Jahr rüste ich meine Anlage Stück für Stück auf MPC um. Durch einen Beitrag über Servosteuerungen, bin ich auf die von Herrn Köhne angebotene Servosteuerung aufmerksam geworden und habe mir umgehend ein Einstiegs-Set geordert. Nach dem Einabu bin ich so begeistert davon, das ich meine gesamte Weichensteuerung auf diesen Servoantrieb umrüsten werden. Diese Art der Weichensteuerung muß weiter publiziert werden.

Frohes bastlerischen Schaffen noch.

11.07.2006 18:25 redi56 ist offline Email an redi56 senden Beiträge von redi56 suchen Nehmen Sie redi56 in Ihre Freundesliste auf
Moser Uwe
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo redi !
Willkommen im Forum !
Schön das du auch postive Erfahrungen mit den Teilen von Winfried hast.
Die ersten Erfahrungen damit wurden auch hier geschildert :
http://www.gahler.de/mpcforum/thread.php?threadid=171&sid=
Vielleicht könnte man ja den Beitrag dahin verschieben ??

Nun hat Winfried noch nicht die Zeit gefunden seine Homepage entsprechend zu gestalten. Wenn man die zahlenmäßigen Zugriffe auf die Themen rund um die Weichenantriebe anschaut muss man sagen LEIDER.
Deshalb möchte ich mal einen Link einstellen wo man ewtas Info abrufen kann, der direkte Weg zur pdf der Gahler-Modellbahnthemenseite:
http://www.gahler.de/010_Modellbahnthemen/Koehne.pdf

Gruß Uwe

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Moser Uwe am 15.09.2006 19:45.

15.09.2006 19:43 Moser Uwe ist offline Email an Moser Uwe senden Beiträge von Moser Uwe suchen Nehmen Sie Moser Uwe in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: