Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » MpC-Allgemeines » Trauer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horst Kleistner Horst Kleistner ist männlich
Foren As


Dabei seit: 16.06.2004
Beiträge: 87

Trauer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trauer, Tränen, Stille, HP00

Horst

05.09.2007 16:37 Horst Kleistner ist offline Email an Horst Kleistner senden Beiträge von Horst Kleistner suchen Nehmen Sie Horst Kleistner in Ihre Freundesliste auf
N'thusiast
Routinier




Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 300

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Betroffen und traurig sitze ich nun vor meinem Rechner und suche nach Worte - und finde sie nicht so recht.

Ein liebenswerter, netter und stets hilfsbereiter Mensch ist von uns gegangen.

Ich kannte Herrn Gahler seit Anfang der 90er Jahre und habe ihn einige male abends in seiner Werkstatt besuchen dürfen. Unvergessene Abende...

Dies ist einer dieser Momente, in denen sich Leere breit macht. Er wird uns fehlen.

Christian

__________________
MpC 3.9 - Classic

05.09.2007 17:24 N'thusiast ist offline Email an N'thusiast senden Homepage von N'thusiast Beiträge von N'thusiast suchen Nehmen Sie N'thusiast in Ihre Freundesliste auf
Alexander Grieß Alexander Grieß ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 15.06.2004
Beiträge: 106

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tief betroffen hat mich die Nachricht erreicht, dass Herrn Gahler verstorben ist. Ich habe Herrn Gahler persönlich gekannt und er hat mich von den Vorzügen der MpC begeistern können. Am Anfang meiner MpC-Zeit hat er mir öfters telefonische Hilfestellung geben müssen. Er war ein sehr hilfsbereiter geduldiger Mann.
Allen Angehörigen und seinen engen Freunden möchte ich hiermit mein herzliches Beileid aussprechen.

Alexander Grieß

06.09.2007 09:05 Alexander Grieß ist offline Email an Alexander Grieß senden Homepage von Alexander Grieß Beiträge von Alexander Grieß suchen Nehmen Sie Alexander Grieß in Ihre Freundesliste auf
joerg joerg ist männlich
Routinier


Dabei seit: 15.06.2004
Beiträge: 267

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wortlos ...

Ich kenne Herrn Gahler aus der Zeit, als die neuen Bundesländer noch DDR hießen. Anlaß war ein Artikel im allerersten EK, den ich legal erhalten konnte.
So kam ich nach vielen Telefonaten zur MpC. Persönlich lernte ich ihn dann kennen, als die MpC bei den verschiedenen Messen in Leipzig ausgestellt wurde.

In stillen Gedenken
Jörg

__________________
1. PC MpC auf XP; 2. PC MpC-Manager auf Win7 - beide "headless";
Steuerung via RDP von Linux/Ubuntu Laptop;
Bstw auf mehreren Tablets mit Win7 und auf Linux/Ubuntu mit Wine;
DAT-Datei für Bstw auf Samba-Server (Ubuntu/Gentoo);
Sync mit RSYNC

06.09.2007 21:18 joerg ist offline Email an joerg senden Beiträge von joerg suchen Nehmen Sie joerg in Ihre Freundesliste auf
Fred Henschel
Grünschnabel


Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Tod ist das Tor zum Licht
am Ende eines mühsam gewordenen Weges.
(Franz von Assisi)

In stillem Gedenken
Fred Henschel

07.09.2007 17:44 Fred Henschel ist offline Email an Fred Henschel senden Beiträge von Fred Henschel suchen Nehmen Sie Fred Henschel in Ihre Freundesliste auf
Fokko Dusseljee Fokko Dusseljee ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 25.06.2004
Beiträge: 52

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tief betroffen mit die tatsache dass Herrn Gahler verstorben ist möchte ich mein herzliches Beileid aussprechen fur alle Angehörigen und allen die ihn nahe standen. Auch wir MpC'ler werden Herrn Gahler vermissen!

Fokko Dusseljee

__________________
MfG,
Fokko Dusseljee
____________________________________________
Vorsitzender des Modelleisenbahn Teams Nienoord
http://www.modelspoor-nienoord.nl/
http://www.familieparknienoord.nl/
MpC(3.cool zuhause : Leider noch nicht im einsatz!

07.09.2007 20:48 Fokko Dusseljee ist offline Email an Fokko Dusseljee senden Homepage von Fokko Dusseljee Beiträge von Fokko Dusseljee suchen Nehmen Sie Fokko Dusseljee in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Facebook YIM Screenname: Facebook
Gottfried Beitzel
Gast


Trauer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mit Herrn Dietmar Gahler haben die MpC-Anhänger einen ganz großen, liebenswerten Menschen verloren, wir sind alle tief traurig und betroffen; den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid

Danke lieber Dietmar, wir werden Dich sehr vermissen

Gottfried

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gottfried Beitzel am 08.09.2007 22:22.

08.09.2007 22:13
Bodo Bodo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 27

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

leider habe ich erst gestern die traurige Nachricht erhalten.

ich möchte hiermit noch mein herzliches Beileid an die Angehörigen aussprechen

in Stille
Bodo

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bodo am 12.10.2007 08:16.

12.10.2007 08:16 Bodo ist offline Email an Bodo senden Homepage von Bodo Beiträge von Bodo suchen Nehmen Sie Bodo in Ihre Freundesliste auf
Egbert Egbert ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

habe eben auch erst von der traurigen Nachricht erfahren.

Ich kenne Hr. Gahler schon seit Anfang der 90iger Jahre. Er war ein sehr liebenswerter, netter und hilfreicher Mensch. Ich habe viele Abende bei Ihm in seiner Werkstatt verbracht.

Auch ich möchte hiermit mein herzliches Beileid an die Angehörigen aussprechen.

Lieber Dietmar, werde dich sehr vermissen.

Im stillen Gedenken
Egbert

18.11.2007 20:02 Egbert ist offline Email an Egbert senden Beiträge von Egbert suchen Nehmen Sie Egbert in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 · 2001-2004 WoltLab GmbH