Hallo Stephen
Doehler & Haass liefert Decoder mit präzisen Anfahr-/Bremsverhalten/Lastausgleich, noch sanfter als mit MpC-Classic.
Sie sind für unterschiedliche Fahrzeuge (Motoren) gleich gut im Regelverhalten.
Auch ESU-Lenzdecoder regeln sanft und präzise.
Die von Dir angesprochene Diskrepanz im Funktions/-Steuerumfang lässt sich nur durch Programmausbau (Windows) angleichen.
Auf Anfrage hin gab es eine Antwort "in der Art" wir können den Vorsprung der Konkurenz nicht mehr aufholen?
PS-AVI
Unter "MpC-Allgemeines" liest man folgendes:
Meine Testanlage läuft seit der Neuinstallation des Softwaremoduls von T. Franson (Porthandler)hervorragend perfekt, alle RS232 Schnittstellen werden von der MpC angesteuert, auch seit ein MpC-Programmfehler beseitigt wurde.
Zitat aus Aktuelles zum Programm: 12.04.12 In MpC-Digital fuhren nach dem Start von CS die angemeldeten Loks unter Umständen mit voller Fahrt los. Auch ein Generalnothalt konnte die Loks nicht stoppen.
Für den gleichzeitigen Mischbetreib wurde einiger Hardwareaufwand getrieben:
Neue Analog/Digital Relaisumschaltboxen 8 Anschlüsse mit Digitalbelegtmelder N-0/I.
Verknüpfung per Draht aller Belegtmelder auf den Analog Karten zu der Einlesekarte Digital.
Ein oder zwei Fahrpulte nach Viereck oder Alpabahn sind notwendig um die Fahrbefehle ohne PC-Tastatur kontrolliern zu können, denn beide Programme gleichzeitig am PC über die Tastatur zu bedienen ist unmöglich.
Daher mein dringendes Anliegen an den Programmautor fügt beide Programme zu einem einzigen zusammen dann wären wir vom Traumatisierten Mischbetrieb erlöst.
Beide Programe MpC+MpCD laufen gleichzeitig parallel.
Alle Züge ob Analog oder Digital folgen den Belegtmeldungen exakt und lassen den Arbeitsaufwand vergessen machen.
AVI
Grüess
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Paul Silberer-AVI am 25.12.2012 15:11.
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