Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » MpC-Allgemeines » Bilder ins Forum einfügen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
redi56
Eroberer


Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 54

Bilder ins Forum einfügen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo MPC-Fan Gemeinde,

ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden. Ich möchte einige Bilder ins Forum einstellen, weiß aber leider nicht wie das geht. Kann mir hier jemand helfen?

Es grüsst

redi56

29.12.2013 20:50 redi56 ist offline Email an redi56 senden Beiträge von redi56 suchen Nehmen Sie redi56 in Ihre Freundesliste auf
Marcel Roels Marcel Roels ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 15.06.2004
Beiträge: 143

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallü redi56

das geht leider nicht. Du kannst nur Links einstellen. Die Bilder mußt du dann auf z.B. deinem eigenen "Webspace" ablegen

Marcel

__________________
Marcel Roels
MPC3.9
BstW 3.3

30.12.2013 09:13 Marcel Roels ist offline Email an Marcel Roels senden Homepage von Marcel Roels Beiträge von Marcel Roels suchen Nehmen Sie Marcel Roels in Ihre Freundesliste auf
redi56
Eroberer


Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 54

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marcel,

danke für die schnelle Antwort. Da ich keinen eigenen Webspace habe, wird es wohl nichts werden mit den Bildern.

Danke,

Gruß redi56

30.12.2013 16:37 redi56 ist offline Email an redi56 senden Beiträge von redi56 suchen Nehmen Sie redi56 in Ihre Freundesliste auf
RoKoEsn RoKoEsn ist männlich
Routinier




Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 480

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Redi56,

folgender Trick von Nthusiast hat mir mal geholfen:


"Hallo,

wenn du einen Provider hast, der dir bereits kostenlos einen Webspace (z.B. für eine Homepage) bereitstellt, kannst du deine Bilder dort hochladen. Wie das geht, sollte in deinen Unterlagen vom Provider zu finden sein. Vorteil: Du bestimmst selbst, wie lange das Bild dort vorgehalten wird.

Oder du schaust die nach Anbietern um, die kostenlos Bilder im WWW veröffentlichen. Vorteil: Ohne viel KnowHow kommt man zum Ziel, Nachteil: Meistens ist die Bildspeicherung zeitlich befristet. Erste schnelle Suche: http://www.bilder-hosting.de Habe aber keine Erfahrung damit, da ich über unsere Vereinshomepage einen entsprechenden Webspace zur Verfügung habe.

Gruß

Christian"

Damit hat es bei mir geklappt!
Rutsch gut rein!

__________________
MfG

RoKoEsn
_______________________
Spur N
MpC3.9Classic
mit Manager3.3
und BStW3.3
über USERPORT2.0
und COMtoCOM
unter WIN XP SP2 alles auf
PIV 3.0GHz/2GB
4fach GraKa mit 3 Monitore

30.12.2013 17:46 RoKoEsn ist offline Email an RoKoEsn senden Beiträge von RoKoEsn suchen Nehmen Sie RoKoEsn in Ihre Freundesliste auf
redi56
Eroberer


Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 54

Bilder ins Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo RoKoEsn,

danke für den Tip. Entschuldige bitte, dass ich mich so spät melde. Aber schau doch mal unter MPC-Hardwearethemen/zeigt her eure Schaltschränke.
Dort sin doch Biler ohne Verlinkung eingestellt (Autor N´thusiast). Irgend wie muss es doch auch anders gehen.

Gruss

redi56

05.01.2014 12:52 redi56 ist offline Email an redi56 senden Beiträge von redi56 suchen Nehmen Sie redi56 in Ihre Freundesliste auf
RoKoEsn RoKoEsn ist männlich
Routinier




Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 480

Bilder ins Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Redi56,

Christian hat hat Zugang auf den Webspace seiner Vereins Homepage!

Schau mal in meinen Forumsbeitrag

"Eingleisige Nebenstrecke in zwei Richtungen befahren "

vom 16.02.2010 13:30.

Da habe ich ein Foto über einen Link zu so einem frei zugänglichen Webspace eingefügt.

__________________
MfG

RoKoEsn
_______________________
Spur N
MpC3.9Classic
mit Manager3.3
und BStW3.3
über USERPORT2.0
und COMtoCOM
unter WIN XP SP2 alles auf
PIV 3.0GHz/2GB
4fach GraKa mit 3 Monitore

05.01.2014 14:50 RoKoEsn ist offline Email an RoKoEsn senden Beiträge von RoKoEsn suchen Nehmen Sie RoKoEsn in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 · 2001-2004 WoltLab GmbH